gibt es hitzebeständiges silikohn womit man nen auspuff esd dicht bekommt
Silikohn
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
rover.ebay.com/rover/1/707-534…56364043d0#ht_1094wt_1137
hab ich an meiner mofa gehabt,is eig,ganz gut,
silikohn,macht das schoon -
thx das sied gut aus
-
hab noch dichtungs blaten zum selber zu schneiden bei mir könte dir was schiken must nur bei jeder weiteren montage ne neue machen weil die dichtung hart wir
aber bei der dicht masse ist es ja nicht andersSchreibfehler sind Ehrensache
Mein kleines SlideShow Video auf You tube anschauen und bewerten Danke -
junge, ich will ja nix sagen, aber lern deutschYamaha Slider goes SAWE 2012 ! Yamaha Slider goes SAWE 2012 *NEW* Mein Projekt. Schaut vorbei und lasst Verbesserungsvorschläge und Ideen da! ;)
-
es gibt mehrere leute im forum die mal anstatt zu "tunen" lieber an ihrer rechtschreibung und grammatik schrauben solltenJetzt geht's erst riiiiiichtig lous Jouuuuungöö!
-
danke kan mich ja abmelden nur weil ich ne schreib schwäch hab sol ich eine Unfrage startenSchreibfehler sind Ehrensache
Ice-Blade-Gott schrieb:
junge, ich will ja nix sagen, aber lern deutsch
Wieder jnd. der den Mund ganz schön weit aufreißt, ohne wirklich Ahnung zu haben.
Vorstellungsbereich: Fex:
p.s. Meine Rechtschreibung müßt ihr entschuldiegen hab leichte Lese und Schreibschwäche also hackt nicht immer drauf rum -
Fex schrieb:
danke kan mich ja abmelden nur weil ich ne schreib schwäch hab sol ich eine Unfrage starten
ach du bist noch harmlos, schreibschwächen sind völlig in ordnung und jeder mensch hat irgendwo seine schwächen ich kann z.b. überhaupt kein mathe selbst den einfachsten scheiss krieg ich nicht gebackenwar ja auch nicht auf dich bezogen eher so auf die 13-15 jährigen die obwohl sie noch zur schule gehen und anscheind keine schwäche haben sowas von daneben haun das man auch nur denkt mehr lernen.
Jetzt geht's erst riiiiiichtig lous Jouuuuungöö! -
ok es ist nicht leit bin ja auch schon 34 und grigs halt nicht hinSchreibfehler sind Ehrensache
Fex schrieb:
ok es ist nicht leit bin ja auch schon 34 und grigs halt nicht hin
Ist doch nicht schlimm. Wie gesagt jeder hat seine Schwächen. Außerdem finde ich, das du dich in letzter Zeit ziemlich gebessert hast mit deiner Rechtschreibung. Weiß nicht ob es daran liegt das du hier viel schreibst und liest
Gruß Robin -
Fex schrieb:
wiegesagt sowas finde ich normal, ich bin zwar erst 16 aber wie bereits erwähnt kann ich mathe garnicht ich krieg ehrlich gesagt noch nicht mal bruchrechnen und sonen kram hin, obwohl alle anderen schulfächer kein problem sindJetzt geht's erst riiiiiichtig lous Jouuuuungöö! -
es ligt daran wie schnell ich schreibe hab halt meisten keine lust an einem satz 5min zu verswenden weils sontzt macht es mir keinen spaß mehrSchreibfehler sind Ehrensache
Ice-Blade-Gott schrieb:
junge, ich will ja nix sagen, aber lern deutsch
Junge, ich will ja nichts sagen, aber nichts wird ohne x geschrieben.
Fex schrieb:
Mach dir kein Kopf, nur weil so ein minderjähriger Spacko dich anmacht. =) Die Motordichtmasse ist übrigens saugut, hab damit 'nem Kumpel den Pott abgedichtet und er hatte bisher keine Probleme damit. -
kannst ja schreiben wie du willst verstehen tut man dich ja immer und so dramatisch ist es auch nicht wenn man mal nen g statt nen ck oder so reinsetzt alles noooo problemJetzt geht's erst riiiiiichtig lous Jouuuuungöö!
-
-
so jetzt bin ich mal gemein 1+1=2
ne ist jetzt gut ich hab verstanden das ihr mich trotzdem respecktiert danke an alle aber eigentlich ging es um tichtungen und nicht um michSchreibfehler sind Ehrensache
+ - . : krieg ich noch hin aber alles was ab 8 klasse oder so anfängt da hörts auf - kein spaß xDJetzt geht's erst riiiiiichtig lous Jouuuuungöö!
-
bei vielen ist aber auch ein Problem, dass sie schneller tippen als sie können!
Ist bei mir nicht anderst :D:D:D und ich habe keine schreib- und leseschwäche! -
ne ist bei mir ne schweche so mit g k ck ,ei ie i e, f v, s z die schmeis ich immer durcheinander ( frage öfter meinen sohn oder meine frau wie man etwas richtig schreibtSchreibfehler sind Ehrensache
Mein kleines SlideShow Video auf You tube anschauen und bewerten Danke
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0