brauche ein neues spielzeug :-)

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • brauche ein neues spielzeug :-)

      hallo,



      es soll jetzt ein 125ccm roller her.

      gab es bei jet force in irgendwelchen bj. besondere probleme ?

      worauf sollte man beim kauf achten ?



      wie sind die erfahrungen mit der pm66 anlage ? wo kann man diese zum guten kurs bekommen ?



      will nicht mehr wie 1500,- fuer den roller ausgeben....damit liege ich nicht schlecht, bei dem was ich soo gesehn habe.



      nun ist mir hier in spanien ein derbi gp1 ueber den weg gelaufen...weiss bin hier im jeti forum...aber kann mir ggf. jemand was zu diesem roller sagen ?



      gruss

      gerriet
    • ...hey erstemal!

      also zum jetforce 125ccm efi abs kann ich dir sagen...tolles fahrzeug...wirklich gute strassenlage und der motor ist wirklich stark...gerade mit malossi variomatik und leovinci auspuff ist der schon etwas feines...

      zum jetforce 125ccm k15 compressor kann ich dir sagen...top optik...sau starker motor und gerade mit dem pm66 auspuff wirklich was feines...der leo lief nicht ganz so schön!...einen pm66 habe ich hier bei mir...von meinem k15...

      achte darauf beim kauf das alle schlüssel oder mindestens der masterkey vorhanden sind...einen normalen 125er jetty bekommste zwischen 1000-1500€ ! der kompressor ist teurer...1700-2300€ !

      zum derbi gp1 kann ich dir nicht viel sagen...ausser das mir die optik auch sehr gut gefällt...es ist halt ein 125ccm 4t motor verbaut...man sollte dort das 209ccm kit beobachten...das wäre etwas feines...

      fahre selber aktuell einen gilera runner 180ccm...bei dem kann keiner von den oben genannten mithalten...und ein neues spielzeug ist auf dem weg! :D
      SUCHE: Jetforce 125ccm Compressor...auch mit Schäden! Alles anbieten...