Ja, also beim ersten mal wo ich meine Vario aufgemacht habe war die auch übel fest gemacht
In meinen Adern
fließt Benzin, das mit der Luft die ich einatme, brennbar wird. Der Funken
kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben. :love:
dann musste aba au bissle aufpassen beim 1. versuch von meim kumpel r-cup_- unterlegscheiben reinzumachen hatte er erst mal nen riss inner riemenscheibe
Iwie n bissel assi von peugeot, dass die die schraube so fest machen xD
Normalerweise sollte da auch kein andere rummfummeln auser der Händler xD :D:D:D
In meinen Adern
fließt Benzin, das mit der Luft die ich einatme, brennbar wird. Der Funken
kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben. :love:
Wie kommst Du drauf daß man bei höherer Geschwindigkeit weniger Benzin braucht?
Das würde bedeuten wenn Du mit Deinem Roller, sagen wir mal 150 kmh fährst, Du Deiner
Ansicht nach noch viiieeel weniger Benzin brauchst.
Spaß beiseite.
Du fährst schneller und somit steigt die Drehzahl des Motors.
Höhere Drehzahl = höherer Benzinverbrauch.
Wobei Dir der höhere Benzinverbrauch wegen der Unterlegscheibe kaum auffallen wird.
ich glaub trisel hat da einen leichten Denkfehler
mit Drossel verbraucht dein Roller viel mehr (gesehen auf die Reichweite)
du fährst ja gedrosselt mit der gleichen Gasstellung und der gleichen Drehzahl (bzw gedrosselt eher mehr Drehzahl= Überdrehen), einfach viel viel langsamer.
Entsprechend ja je weniger Drosselbereich du hast, desto mehr Reichweite hast du mit einem Tank da du einfach schneller unterwegs bist bei gleichem Verbraucht.
Achja der Threat ist 12 Jahre alt, also so Forumsleichen muss man für sowas auch nicht unbedingt ausgraben