Projekt Zero// PROJEKT AUFLÖSUNG! VERKAUFE SÄMTLICHE TUNING & ORGINALTEILE!

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Projekt Zero// PROJEKT AUFLÖSUNG! VERKAUFE SÄMTLICHE TUNING & ORGINALTEILE!

      PROJEKT AUFLÖSUNG! VERKAUFE SÄMTLICHE TUNING & ORGINALTEILE!

      BILDER SIND IN MEINER GALA ZUFINDEN!

      Dieser Beitrag wurde bereits 20 mal editiert, zuletzt von ZeRoo ()

    • antown schrieb:

      sehr geil :thumbsup:

      setupmäßig einer der geilsten ausm forum...

      und optisch auch (abgesehen von meinem natürlich):D

      ne scherz;) respekt.. und stimm ihn sauber ab..^^ wir sehen uns am SaWe;)


      Ach jez doch Sawe oder Wuas? ;D Weiß nich ob ich da hinkommen kann, wegn fahren un so -.-


      DarkZide schrieb:

      is echt ne fette story alter bin mal gespannt was der rennt wenn du den eingefahren hast ^^
      sieht schonmal geil aus :thumbsup: :thumbsup:



      Jah ich Hoffe dochmal das der gut geht ;) Aber ich traue meiner Welle noch nich so^^..erstmal langsam dran tasten ;D...

      ..Demnächst werde ich Whs die ori Vario wieder einbauen, weil mir aufgefallen ist das die nen Ziemlich guten anzug und durchzug hat, im gegensatz zu der von Stage 6 ;) die geht dafür aber mehr auf Endgeschwindigkeit...

      .aber ich mache lieber nen Bissl Stunt und Wheelis un so ;D

      wir sehens demnächst^^
    • Ach jez doch Sawe oder Wuas?

      jep:D wir müssen nur noch schauen dass mein dad sich davor noch urlaub nimmt.. nicht dass ich dann doch nicht kommen kann weil ich irgendwo am meer gammel :S

      wegen dem polini alu.. gabs da irgendwelche größeren probs beim einbau? wegen kerze, temperaturfühler und so..

      wenn nicht und wenn deine ori welle hält hol ich mir den auch noch im sommer:D
    • antown schrieb:


      wegen dem polini alu.. gabs da irgendwelche größeren probs beim einbau? wegen kerze, temperaturfühler und so..

      wenn nicht und wenn deine ori welle hält hol ich mir den auch noch im sommer:D


      eh ja^^

      ich sags jez ungern aber ja, da gabs ne menge probs xD..

      ..wenn du den einbauen willst -> Kauf dir ne Menge Loctide, weil die Stehbolzen zu Kurz sind (und benutzt auf keinsten Selbstsichernde Muttern mit Plastikringen, sonst bumst du das gewinde beim festziehn, weil das Metall so weich is von den Stehbolzen ;) )

      -Stehbolzen zu Kurz, muss man nen Bisschen tricksen
      -Der Ori Temperaturfühler ist zu groß, das ist ein M12 und du brauchst ein M10 Gewinde. (Wenn du keinen Händler hast, mein dad könnte da einen besorgen, kostet 21-22 euro...und dann würd ichs dir per post zuschicken ;) )
      - Das Rückschlagventil von der Wapu passt nicht in den Polini Kopf (Habs rausgelassen, ist aber nicht wirklich schlimm)
      -Zündkerze nimmste ne B8ES von NGK oder ne B9ES von NGK ;)

      und der PHVA Gaser ist Länger als der Ori, also musste ich den Luffi weiter nach hinten legen, mit nem Winkel ;)
    • Jet-Force-Racer schrieb:

      der sieht geil aus bb bisschen nich sauber aber kannse ja mal neu machen :thumbsup:
      nur das nicht gut aussieht ist der angelaufene krümmer von rs70


      Ja ich weiß, is aber auch ehrlich gesagt scheiß Qualität^^, das Chrom rostet sogar schon xD..aber der soll ja Leistung bringen und nich schön aussehen^^...außerdem wird demnächst whs eh nen Suni c16 angepasst ;)

      antown schrieb:

      naja keine sache..:D

      aber das mit den stehbolzen is echt scheisse.. da kann man bei dem preis schon was besseres erwarten :thumbdown:


      hast du ein bild von den überströmern?:D


      Ne tut mir leid mit nem Bild von de Überströmern kann ich nicht dienen, aber die sind schon ziemlich gut ;)..habse nen bissl durchpoliert und gut war, und große verarbeitungsmängel waren auch nicht dran an dem zyli...

      ..ja für den preis, und dann solche scheiß Stehbolzen, die ori kannste aber au nich nehm weil die zu kurz sind -.-...oder du besorgst dir andere, weil die echt nen bisschen heftig weich sind^^...aber bei mir haltense mim Roten Loctide xD
    • hm ich fasse mal das zusamen was ich noch weiß, bzw was es zu der zeit gekostet hat

      -Polini 250€
      -Gaser + E-Choke ca. 100€
      - S6 Glocke 45 €
      -Wandler ka (schauste bei sa nach)
      -Keiler 20€ oder so
      -Membranblock Doppler S2r (hab ich hier im Thread glaub ich gar nich genannt^^) so 40€
      -S 6 Riemenscheibe 20 €
      -S6 Vario 55€
      -S6 Kupplung 60 €

      Dann für den Polini nen neuen Fühler -> 22€


      und Downi + aufnahme 60€
      -Ssp Bremshebel 25 €
      - 2x Bremszyliabdeckungen 20€
      -Kurhubgasgriff + Amaturen 55€
      -F1er 15€

      ja und zsm ungefähr

      gute 800 Euro ;)..also jetzt momentan. =)
    • UP

      Sry für Doppelpost und Push aber muss ja weitergehn hier xD

      Habe heute mal einen Zyli ausgefahren und muss sagen das mir bei 80 schon die GDF verreckt ist.

      ...naja dann (war ja nich blöd^^) hab mir gleich die Stärkste von Stage6 mitbestellt ,glaube 30%.....und habe reingehauen...

      ...Dann bin ich gleich aufe Piste und Kollege mit seiner Aprillia Rs 125 hinterher....Da er Wusste was sein Tacho vorläuft hatte er dann auch die genaue geschwindigkeit festgestellt als er neben mir fuhr.

      Aktuell Läuft der Zyli bei mir (Vario noch unabgestimmt) um die 100-104 Km/h echte, ich will nun nicht sagen das sein tacho jetzt richtig läuft also denke ich das es auf jedenfall mehr als 95 Echte seinen sollten.

      Ich muss noch dazu sagen, das bei diesem Zylinder eine gewissen Qualifikation im Abstimmen beherscht werden sollte, da er für einen "Sport" bzw "Kleinen Midrace" sau schwer abzustimmen ist. (Jedenfalls mit der Stage 6 Pro Vario) ;)

      Hoffe konnte einige Interressenten an diesem Zyli erfreuen ;)