Bewertung JetForceFlo

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Bewertung JetForceFlo

      er WOLLTE bei mir einen pott kaufen. war soweit alles klar gemacht und er meinte er habe das geld überwiesen. ich habe extra einen passenden karton besorgt und bin MEHRMALS zur bank gelatscht die nicht grade hier in der nähe ist. nachdem ich mehrmal vergeblch feststellen musste dass das geld nicht überwiesen ist habe ich ihm eine pn's geschrieben auf die er bis heute noch nicht geantwortet hat obwohl er öfters online ist :pinch: solche aktionen sind unnötig und zeitraubend!
    • Bewerung JetForceFlo


      Eiso er hat das angebot drin er tauscht Pott gegen Gamer PC. Damit habe ich ihn eine PN geschrieben wir haben ausgemacht er bekommt 2 gute erhaltene Pott,s von mir er war auch einverstanden damit. Dann haben wir ausgemacht das wir beide am Freitag losschicken und dann die Versandtnummer den andere gleich schicken.. gut ich habe es gemacht
      er hat sich nicht mehr gemeldet.. draufhin habe ich seine Nummer rausgefunden habe ihn angerufen und gefragt was der mist soll das er sich seit paar tagen nicht mehr meldet..
      er hat gesagt er hat alles los geschickt und er war am PC hat aber nix bekommen.. aber er gibt mir morgen die Nummer von den Paket.. gut dann bekamm ich ne pn von ihn von wegen der DHL fahrer hatte nen umfall und der PC ist kaputt er hat aber jetz 600 euro oder so bekommen dann habe ich geschrieben ja dann überweis mir geld für die 2 Pott,s draufhin meinte er NE NE macht er nicht er schick sie dafür zurück.. Was soll den der mist?? ich mache die Pott,s Sauer Poliere sie reiß mir den .... auf das der sie bekommt und dann schreibt er ewig nicht mehr man muss ihn anrufen das man mit ihn reden kann und dann nimmt er sie nicht mehr ( Sucht irgendwie welche ausreden raus ) .. Jetz habe ich ihn noch ne PN geschickt das ich will das er mir die versandtkostet übernimmt ist ja auch logisch oder nicht?????

      Naja ich würde bei ihm nix kaufen geschweige den tauschen.. für mich nicht weiter zu empfehlen..


      mfg

      synC^^
      *brumm* *brumm* *brumm*