Bitte helft mir :(

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Bitte helft mir :(

      So ich hab ein kleines Problem. Also mein Jet Force C-Tech will nicht wie ich will. :( ;( ich habe 2700 km auf dem tacho ..... Habe den Roller als Mofa gekauft, habe jetzt jedoch den distanzring raus und die gasschieberdrossel drin. = ich fahre 45 kmh. An einem Tag bin ich gefahren und der roller macht am Anfang komische geräusche.... kurze zeit später ging es nur ein bisschen berg auf, da wurde der roller immer langsamen und als ich an einer kreuzung war und wieder los fahren wollte ist der roller abgesoffen. Danach ging er auch nicht mehr an. Erst später nachdem er wieder bisschen stand ging er wieder an. Was kann das sein ? Zk hab ich zweimal gründlich sauber gemacht. Ging immer noch nicht. Dann habe ich gedacht vllt liegt es am vergaser, ich hab ihn abgebaut und jetzt mal in benzin gelegt .... Ich glaube jedoch nicht das es daran liegt, da der vergaser sauber war.Wenn meine Jet danach nicht geht weiß ich nicht mehr weiter ..... Woran kann es noch liegen ? Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Außerdem habe ich das Problem, dass mein Gashahn so etwas wie einen "leerlauf" hat. also ich kann den gashahn ein stück drehen ohne dass ich einen wiederstand habe und ich gas gebe.

      mfg
    x

    Open Modal