White Black Bitch

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • White Black Bitch

      Hallo

      ich hab mich jetzt entschieden mal ein projekt zu schreiben. Ich hab meinen Jetty jetzt schon ein halbes Jahr und schreib mal was noch alles gemacht ist bzw. Gemacht wird

      So schon Angebaut

      Kz an der Vario
      Polierter Variodeckel
      Laser X Pro Chrom
      BB
      Angel Eyes
      Abgedunkelte Blinker
      Speeedlimiter Speedotronic
      Reifenschrift


      Wird noch gemacht :
      Heck cleanen
      SS
      Motorblock wird im Winter Schwarz lackiert
      Led- Rücklicht und LEd Blinker
      Vl. Downi
      Tagfahrlichter
      HFA
      So das war mein alter selbst Polierter Variodeckel


      Das ist mein Aktueller


      Und hier hab ich mir mal Echtes Xenon licht in meinen C tech eingebaut hat leider net Funktioniert Weil Lichtmaschine zu schwach :(

      So jetzt hab ich mal die Angel Eyes Verbaut

      wenn ihr noch Verbesserungsvorschläge habt einfach schreiben

      BIlder Folgen Morgen !!

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von KingTony ()

    • Also sry jez echt nichts gegen dich oder so aber ich finde langsam gibt es echt zu viele die ein Projekt aufmachen und ich muss leider sagen das deins eigentlich überhaupt kein Projekt ist oO

      Sorry :thumbdown:
      In meinen Adern
      fließt Benzin, das mit der Luft die ich einatme, brennbar wird. Der Funken
      kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.

      :love: :love: :love:
      :love:
    • R-Cup_Racer schrieb:

      @ ♥ DarkSide ♥: Dein Roller kann man noch weniger ein Projekt nennen !! :thumbdown: :pinch:

      Noch weniger ??? oO :D In Richtung Optik auf keinen Fall :D:D:D:D:D

      Und meins is eben nur ein Optik Projekt kommste wahrscheinlich bis heute noch nicht klar damit :D:D:D
      In meinen Adern
      fließt Benzin, das mit der Luft die ich einatme, brennbar wird. Der Funken
      kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.

      :love: :love: :love:
      :love:
    • ey ich habs extra sehr höfflich und so ausgedrückt aber sei doch mal ehrlich 3 Sachen möchte er noch machen was is das ??? oO

      Und mein Projekt is vll nicht das was ihr sehen wollt von irg einem High End scheisdreck oder sonst was aber das is mir egal und deshabl werd ich mich hier jetzt auch nicht weiter eusern weil ihr habt ja eh immer nur was zu meckern ;)
      In meinen Adern
      fließt Benzin, das mit der Luft die ich einatme, brennbar wird. Der Funken
      kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.

      :love: :love: :love:
      :love:
    • Welcher User lackiert seinen Motorblock, bis jez hab ich noch keinen gesehen also ist das schonmal really nice^^ :thumbsup:
      Solche Darkside's wie du deinen hast gibt es genug und es ist wirklich ohne Spaß nichts großartiges was du da am Start hast^^
      Sieht zwar gut aus aber das sehen die anderen Jet's auch.;)
      Was ist denn Selfmade an deinem Roller? - Sag nicht deine getönten Blinkergläser haha:D
      Naja wer hier mit 40 rumzuckelt und meint das er nen "OPTIK-PROJEKT" am Start hat obwohl andere viel viel mehr dran machen und das nicht als Projekt sehen der kommt glaub ich einfach nicht mehr klar auf sein Leben, ich meine hallo unter jedem neuen Theard steht deine Antwort? PC-Freak?:DHobbys?:D
      Naja mach man weiter mit deinem "OPTIK-Projekt" ;)
      Nur hör auf die anderen zu kritisieren egal wie höflich du es sagst. Du unterstellst ihnen das es kein richtiges Projekt ist und selber nur son Optik-Kram da am Start^^Kaum ein Projekt-Theard hat soviele Seiten wie deiner, zieh dir mal jede Seite rein, das ist nen Witz wegen getönten Blinkergläsern 5 Beiträge oder so zu machen:D
      Sorry aber es ist wirklich NICHTS gegen dich aber das musste mal gesagt werden.;)
      Ich komme eig. mit dir gut klar hier nur manchmal frag ich mich wirklich ob es nötig war wegen dem bisschen es ein "Projekt" zu nennen.
      :love: Usher :love:
    • R-Cup_Racer schrieb:

      Naja wer hier mit 40 rumzuckelt
      Es sind mittlerweile schon 47 l.t. ;)

      R-Cup_Racer schrieb:

      ich meine hallo unter jedem neuen Theard steht deine Antwort? PC-Freak?:DHobbys?:D
      Meinste nur weil unter jedem Thread meine Antwort steht hab ich keine Freunde oder so ??? Das is einfach nur hart ;) Ich möchte anderen nur helfen und da darf ich doch wohl in verschiedene Threads schreiben oder nicht ???
      Und wenn überall meine Antwort darunter is sei doch froh wir sind EINE Communitiy da ist es selbstverständlich das man sich gegenseite tipps gibt bzw einander hilft ;)

      R-Cup_Racer schrieb:

      Kaum ein Projekt-Theard hat soviele Seiten wie deiner
      Und jetzt was hat das zu beudeuten ??? NICHTS :thumbdown: Is genau so wie wenn welche so viele Beiträge wie ich haben das sagt noch lange nichts über ihr wissen aus ;) Von mir aus kann der Threat auch 25 Seiten haben wen juckts ??? Is doch wirklich scheiß egal -.-

      MfG
      In meinen Adern
      fließt Benzin, das mit der Luft die ich einatme, brennbar wird. Der Funken
      kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.

      :love: :love: :love:
      :love:
    • Ja tut mir ja leid ich hab weil ich hab halt in richtung Optik meiner Meinung nach mehr wie er und bei mir heulen schon alle rum das meins kein Projekt ist und so :D:D:D

      Aber naja ich glaub jez sind wir mal alle ruhig und lassen das Projekt hier weiter gehen ;)
      In meinen Adern
      fließt Benzin, das mit der Luft die ich einatme, brennbar wird. Der Funken
      kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.

      :love: :love: :love:
      :love:
    • KingTony schrieb:

      und den FAQ schreib ich dann auch mal dazu !

      Perfekt !!! Vll haste ja auch Bilder oder so dazu das wär auch richtig geil weil bin auch schon länger am überlegen von wegen Angel Eyes weis halt aber nicht genau wie ich das anstellen soll :|
      In meinen Adern
      fließt Benzin, das mit der Luft die ich einatme, brennbar wird. Der Funken
      kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.

      :love: :love: :love:
      :love:
    • ♥ DarkSide ♥ schrieb:

      R-Cup_Racer schrieb:

      Naja wer hier mit 40 rumzuckelt
      Es sind mittlerweile schon 47 l.t. ;)

      R-Cup_Racer schrieb:

      ich meine hallo unter jedem neuen Theard steht deine Antwort? PC-Freak?:DHobbys?:D
      Meinste nur weil unter jedem Thread meine Antwort steht hab ich keine Freunde oder so ??? Das is einfach nur hart ;) Ich möchte anderen nur helfen und da darf ich doch wohl in verschiedene Threads schreiben oder nicht ???
      Und wenn überall meine Antwort darunter is sei doch froh wir sind EINE Communitiy da ist es selbstverständlich das man sich gegenseite tipps gibt bzw einander hilft ;)

      R-Cup_Racer schrieb:

      Kaum ein Projekt-Theard hat soviele Seiten wie deiner
      Und jetzt was hat das zu beudeuten ??? NICHTS :thumbdown: Is genau so wie wenn welche so viele Beiträge wie ich haben das sagt noch lange nichts über ihr wissen aus ;) Von mir aus kann der Threat auch 25 Seiten haben wen juckts ??? Is doch wirklich scheiß egal -.-

      MfG



      Du möchtest helfen aber jeder dritte beitrag von dir ist "laser <3333 :love: :love: " .
      Sein Projekt hier ist mehr Projekt als deins. Aber echt wegen chrombirnen 2 seiten im projekttread zu machn is so lächerlich.
      Und wenn ich deine Beiträgeanzahl anschau glaub ich echt das du kein RL hast.
      Versteh mich zwar mit Dome auch ned, aber heute bin ich mit ihm einer Meinung!
      Also STOP flaming!
    • buggi schrieb:

      Du möchtest helfen aber jeder dritte beitrag von dir ist "laser <3333 :love: :love: " .
      Wenn du mal richtig geschaut hättest, hättest du festgestellt das ich das nicht einfach so irg wo drunter schreibe sondern es auch einen Sinn hat ;) Und ich kann auch nichts daran ändern wenn zur Zeit jeden Tag ein Thread aufgeht von wegen " Welcher Sportpott findet ihr am besten? " dan is doch klar das ich das drunter schreibe oder nicht ????

      buggi schrieb:

      Und wenn ich deine Beiträgeanzahl anschau glaub ich echt das du kein RL hast.
      Ich bin jetzt schon fast ein Jahr dabei und da sammeln sich eben ein paar Beiträge an ;) Und ihr immer mit euerm RL das is einfach nur lächerlich :D Weil ich hock sicherlich nicht den ganzen Tag vorm Pc da hab ich viel besseres zu tun glaub mir digga ;)
      In meinen Adern
      fließt Benzin, das mit der Luft die ich einatme, brennbar wird. Der Funken
      kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.

      :love: :love: :love:
      :love:
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal