:D ...VON POLIZEI ANGEHALTEN

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • :D ...VON POLIZEI ANGEHALTEN

      :cursing: Hey,
      also da mein Internet die Sparkassenseite nich aufrufen kann und ich mir Stage 6 Bremsbeläge gekauft habe, bin ich in n Nachbardorf gefahren um beim Automaten inner Sparkasse zu bezahlen. Auf dem Rückweg wollte ich noch beim Kumpel vorbei . So fahre dann lang und muss rechts abbiegen ..von vorne kamen aber Autos. Dachte mir das schaffste locker ,da noch drüber zu kommen. Ja aber hinter dem Auto das leicht bremsen musste wegen mir war die Polizei. Die dann hinter mir her, ich die aber erst nich gesehen. ´Min 45 in 30 er Zone bis ich sie gesehen habe. Dann klar 30 ;). So sind dann noch bisschen hinter mir her gefahren und machen plötzlich Blaulicht und MArtinshorn an ..ich dacht mir nur : wie wärs einfach mit der Kelle anstatt son lärm zu machen ^^) naja gut ich rechts ran und Helm ab , Motor aus und aufgebockt. Ich richtig freundlich , aber die Bullen ma garnich.

      Ich mach des ma wie ihr immer
      ..............................................
      i .ich
      b bulle
      b2 anderer Bulle , aber der hat nix gesagt

      I hallo
      b Hallo , allgemeine Verkehrskontrolle ..Führereschein und Fahrzeugpapiere bitte.
      I : Hab ich sogar dabei !( weil ich mein Portemonait sonst nich dabei hab mit Fe und allem scheiß)
      b: ---->gibt dem andern das zum Überprüfen.
      Hast du getuned
      I nee
      b: ok haste die Drosseln drausen ?
      I: ne ich hab nich getuned!
      b: ok aber das Nummernschild kann nich hier bleiben ( vario)!
      I: hat aber nich mehr als 45 °^!
      b: das zählt nur bei Motorrädern ..das darf hier gar nich sein, und es braucht Beleuchtung!
      I: ich hatte noch nie Beleuchtung auch original nicht.
      B.jaja
      I: doch ehrlich!
      B. und die Radabdeckung fehlt!
      I ja die is beim Lakieren
      b: muss aber dran ( guckt sich mein Heck an um mir zu zeigen wieviel Dreck da dran is , (der auch auf die anderen Fahrzeuge spritzt) aber ich hab gerade noch geputzt :D .. sein gesicht war kurz ganz cool :D
      b. der Auspuff darf aber auch nich sein .
      I Doch der hat abe alo hier is die e nummer
      B : das heißt gar nichts ..hasten Zettel?
      I : ne , das is das
      B : ich werd das mal googlen :D:D:D:D:D
      I : was ?
      B : ob der LEistungssteigernd is
      I : ja n bisschen ,aber meiner is ja gedrosselt ( hab den eben noch kurz drosseln lassen beim Kumpel der schweißen kann) :D
      B:Wenn der Leistungssetiegernd is , dann bekommst du ne Anzeige
      I : isser aber nich
      B : wie schnell fährt der denn jetzt
      I : 50 - 52
      B : ok
      I wollen sie fahren
      B : ne dann geht der noch kaputt und ich muss ihn bezahlen :D

      er geht zum Auto und gibt mir Führerschein wieder und fährt...hat sich aber ales aufgeschrieben

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von TSDI IS EINFACH BESSER ()

    • mich haben se gestern au n bissle komisch angeschaut Mofalappen und Rs70 dann noch der hamma anzu.. die soo du hast aber nicht offen oder ich so ne... der so ya ok.. kannste weiter fahren wollte nur Mofalappen und E-nummer sehen...
      Verkaufe oder schlachte meinen Jetty :( wer was will melden

      Was Heizt so schnell durch Nacht und Wind?
      Das ist ien Jetforce mein kleines Kind!
      Mit über 100 Sachen, da haben die anderen nix zu Lachen!
      Und was ist es was er jägt??
      Ein Aerox, der die Menschheit plakt!xD
    x

    Open Modal