Verschiedene Federbeine

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• jungs ich hab den darkside die feder is 300mm lang (30cm) habs nach gemessen...
      sie is nich verstellbar...garnicht...darüber gehen gerüchte aber es is nich so....echt nich...meine zumindes nich...deswegen habe ich meinen hör gelegt auf 101cm vom boden....
      wenn ihr ihn hör (härter haben wollt) einfach an meine FAQ halten und dann amc ht ihr nix falsch....
      ich bin nicht der leichteste und glaubt mir die scheize HÄLLT ;) bei fragen einfach PN an mich
      Peace Ken
      :?: Hier könnte IHRE werbung stehen :?:
      :thumbsup:
    • Habe einen 125er Kompressor und bei der jährlichen Überprüfung wurde ein defektes Federbein festgestellt. Habe mir ein neues orig. Federbein bei meinen Händler bestellt. Nach einen Monat konnte ich es abholen. Nun habe ich statt weiß eine rot Feder, deren Außendurchmesser etwas kleiner ist. Das neue Federbein ist jetzt auch verstellbar. Insgesamt sieht das neue noch billiger aus, obwohl ich €196 bezahlt habe.
      Kann mir jemand sagen, ob das dasselbe ist ? Orig. Nr. war 765447.
      Bilder
      • 20181125_133621.jpg

1,29 MB, 2.006×4.128, 3 mal angesehen
      • 20181125_133644.jpg

1,48 MB, 2.006×4.128, 3 mal angesehen
      • 20181125_133842.jpg

3,31 MB, 4.128×2.006, 3 mal angesehen
    • Ob Original oder nicht, darüber lässt sich streiten.
      Du kannst anhand der TeileNr. bei Peugeot Anrufen und der kann anhand der Nummer Prüfen, ob sie wirklich von Peugeot stammt oder nicht.

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte Nein.
      Frag bei deinem Händler nach der Bezugsrechnung, da du Sehen möchtest, wo diese Feder Erworben wurde.
      Es gibt !keinen! Vertragspartner von Peugeot für Ersatzteile in dem Segment!
      Das ganz Wichtig