Gefickt. Alter.. Was soll ich sagen

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Gefickt. Alter.. Was soll ich sagen

      MIR ZITTERN DIE KNIE!

      Bin gefahren, so um 3 nach hause. War fast daheim (etwa 2 - 3 km noch) und seh wie so ein Polizist auf die Straße rennt. Dachte so "cool bleiben, wird schon.."
      Dann folgte mir ein älterer Golf.
      Ich dachte dann nur noch "Oh man fuck. Hoffentlich ist es jetz keiner von dene.."
      Fahr extra wo anders lang, da die Ampel rot war. Er kam natürlich nach. Ich fahr normal und seh Blaulicht und hör das Martinshorn.
      Da sie ja etwa 200 - 300 m hinter mir waren, hatten sie natürlich mein Kennzeichen.
      Also bin ich mal auf einen Parkplatz. Kamen die rausgestürmt, ich mach den Roller aus und steig ab. Ich kam mir vor wie ein Schwerverbrecher. So haben die mich auch behandelt.

      I = Ich
      P1 = Polizist
      P2 = Polizistin

      I: Hallo
      P1 & P2: Hallo, Fahrzeugschein und Führerschein.
      I: Kein Problem, ist ok.
      P1: Was für ne Zone hatten wir da?
      I: 50er, oder?
      P1: Dass will ich von dir wissen!
      I: Ja, 50er. Bin ich mir sicher.
      P1: Das warn aber mehr als 50! (Warn echt nur 55 lt - höchstens!!!)
      I: Der läuft aber nur 50 laut tacho.
      P1: *Lacht* NIEMALS.

      - P1 zieht den Helm auf und ohne zu fragen fährt er los. -
      P1 kommt zurück: "Das warn jetzt 55 laut tacho!"
      - Stille. -
      I: Sind sie damals gefahren? Mofa?
      P1: *Lacht* Oh ja..
      I: Wissen Sie wie es ist gefährlich knapp überholt zu werden?
      P1: ... Der unterschied zwischen uns: Ich wurde nie erwischt, du schon.
      P2 kontrollierte in der Zeit meine Papiere.
      P1: Also.. Ich mach dir jetzt den Vorschlag, du erlaubst mir jetzt den zur Dienststelle zu fahren. Falls nicht ruf ich den Abschleppdienst, dann kostet dich das aber ordentlich. Bringt dir im Endeffekt eh nichts, der ist jetzt eh Sichergestellt und der Prüfstand wird da auch mal messen.
      I: Ja fahren Sie ruhig, ist okay.
      P1 zu P2: Ist es okay wenn er bei dir hinten mit fährt oder soll ich einen zweiten Wagen rufen?
      P2: Ach, ist okay, denke er ist ein ruhiger.
      P1 fährt auf meinem Roller, macht sich extra klein und gibt bisschen Gas.


      - P2 und Ich im Auto: -
      I: Scheiße man... Wissen Sie, wie das ist? Sind sie damals Mofa gefahren?
      P2: Ja, das bin ich
      I: Wissen Sie wie es ist dauernd überholt zu werden?
      P2 schwieg.
      I: Es ist einfach kacke.. Alles jetzt.. Mist man...
      P2: Was macht man eigentlich um die Uhrzeit noch draussen?
      I: Ich war auf ner Geburtstagsparty von meinem Kollegen.
      - Stille -
      I: Nicht dass sie jetzt denken.. Ich habe keinen tropfen getrunken.
      P2: Irgendwas gespritzt, Pillen genommen oder sonst was?
      I: Nein, alles nicht. Ich mach sowas generell nicht, ich bin clean.
      P2: Na dann werden wir mal auf der Wache wohl ein Test machen dürfen?
      I: Ja klar nichts dagegen! (Test haben wir trotzdem nicht gemacht. War aber echt sauber.)

      Auf der Wache wurde P1 dann lockerer.

      I: Hey.. Herr xx, darf ich Sie so nennen?
      P1: Ja, klar..
      I: Okay, Herr xx. Sie hatten bestimmt sowas öfter.. Sagen sie mal.. Was denken Sie was ich jetzt bekomme?
      P1: Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis natürlich!
      I: Gibts ne Chance dass die fallen gelassen wird?
      P1: Fallen gelassen nicht, nein. Aber wenn du nicht Polizeilich bekannt bist, dann gibts gute Chancen dass du so davon kommst.
      I: Okay.. Danke..
      Dann hat er mir halt noch gesagt dass es nur halb so schlimm ist und dass ich mich beruhigen soll, es wäre jetzt nicht der Weltungergang. Da meinte ich nur "Jaa, sie haben gut reden.. Für sie nicht."
      P1: Ich tue nur meinen Job.
      Dann kam mein Vater. So um halb 4.

      Das selbe noch mal. Er hatte aber gesagt, dass er den Roller nur Sicherstellen wird. Dann war P2 kurz bei dem Chef und hat gefragt ob die Prüfbescheinigung eingezogen wird.
      Die durft ich behalten. Zum glück.
      P1 hat Kopien von meinem Perso und Fahrzeugpapiere gemacht. Ich habe die Originalen Papiere ohne "BE ERLOSCHEN" oder so zurück bekommen. Iwie wollte der garnicht mein Gutachten sehn, er dachte der Zettel von Peugeot wäre das Gutachten.
      Da stand auch 49,9 ccm und deswegen dachte er, es wäre ein 50er Roller.
      Das Gutachten hat er nie zu Gesicht bekommen, also wurd mir das auch nicht weggenommen. Sprich den gang zum Tüv wegen Drossel abnehmen darf ich mir auch sparen. Zum glück.


      Achja: P1 wollte eine ABE vom ZX sehen. Da hab ich gesagt "Also der Händler hat gemeint, es ist eine E-Nummer reingemacht und die zählt." P1 lachte und meinte, er will einen Zettel sehen sonst ist das ungültig.
      Hab halt gemeint ich hätte nie einen bekommen (hab ich auch nicht) und dass der Händler halt meinte die E-Nummer reicht.
      Naja er hat halt gemeint er versucht gleich morgen (Montag) einen Termin bei dem Prüfstand zu bekommen dass ich den Roller sofort wieder bekomme. Dann mach ich die Drossel rein und werde legal fahren. Ich will niemehr angehalten werden..

      Leute.. Was blüht mir jetzt? ;(

      Grüße
      Päng.
    • kumpel hat mir gestern noch erzählt er hatte bei den bullen angerufen weil ne schlägerei war(jedenfalls kurz davor) und die waren nur 4 oder so die anderen an die 20 nach 20 minuten waren die bullen immernoch nicht da da hat er angerufen und die erstmal angemault,wenn sowas is wo leute abgestochen werden können oder so was echt wichtig ist brauchen die über 20minuten und wenn se nen roller abfucken wollen brauchen se keine 2 minuten.. :D:D
      die gleich ja er soll sich beruhigen undso ey

      das ist überall gleich die bullen sind nur auf uns rollerfahrer geil weil sie zu blöd für andere sachen sind !

      sag dem richter einfach die haben autos im verkehr mitten in der stadt schon immer fast geschnitten weil du da langgetuckert bist und das dir das einfach zu riskant wurde deswegen biste auch nur 50 gefahren keine 90 weil du nur in der stadt mihalten wolltest.
    • Wurde auch schon angehalten. Hatte Sportpott, 75km/h , Mofa Lappen:D
      Polizisten kannte ich:D
      Er fragt mich wie shcnell der fährt.
      Ich so: Mehr als ich sollte:D Es hätte sich nciht gelohnt zu lügen.
      Dann sagte er so. Ok ich lass dich durchgehen, du nimmst das Dingen und schiebst es ganz schnell nach hause. Morgen ist wieder alles auf 25.
      Nächsten Tag:

      Ich hatte wieder alles gedrosselt. Fahr mit nemm Freund. Der hatte n Aerox. 70cc und alles auf Renn umgestellt.
      Wir kommen in eine Polizeikontrolle:D Da war der Polizist. Sagte er, da bin ich mal gespannt& dann lief das Ding lt Prüfstand 29:D Ich musste voll lachen:D
      Mein Freund schiebt seinen drauf.( ich hätte umfallen können vor lachen) er gibt gas-- die Nadel schießt hoch und geht über die zahl auf dem Prüfblatt drüber:D Die holen sich einen anderen. Machen es nocheinmal. 117 km/h:D:D:D:
      Das gab ein wenig stress für ihn:D Aber nur ein paar Sozistunden
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal