17,5er vergaser abstimmen?? wie??probleme!

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • 17,5er vergaser abstimmen?? wie??probleme!

      hey jungs hab mir nen
      17,5er dellorto draufgemacht.
      aber der roller geht nicht richtig.
      hab ne 62 HD drauf weil ich nen entdrosselten rs2 hab.
      mir ist aufgefallen dass der roller ohne luftfilerkasten besser geht als mit.
      nd dass er aufm ständer mehr abgeht als beim fahrn...ich kann gar nicht fahrn der fährt nichtmal 10km/h.

      jetzt weiss ich nicht wie genau ich den vergaser abstimmen muss/was ich falsch gemacht hab/oder was ich noch machen muss,
      damit der roller geht...

      das ist der vergaser, mir wurde hier im forum gesagt dass der auf mein jetty passt:

      scooter-prosports.com/art-506…it=mehr+Details
    • okee mach ich nachermal mit dem e.choke.
      ja gut dann mach ich jetzt mal ne 60HD noch rein.

      standart war da ne 80er drinne xD dann auf 62HD runter nd jetzt die 60er hoffe das es dann mal langsam passt.
      was ist eig mit der andren düse?? nebendüse?? muss die auch kleiner werden?? weil cih hab keine nebendüsen da =//

      kannst du mir noch schnell erklären wie ich die gemisch schraube einstellen soll.
      also wie ich herausbekomme dass er mit dem gemisch gut läuft nd mim andren zb. schlecht??

      an dem vergaser sind 2. kleine einlässe offen die sind für unterdruckschläuche oder so kA. aber die hab ich nicht da gabs nciht bei dem
      ori gurtner vergaser. ansonsten hab ich glaub alles richtig ;) öl aufs kleinste nd benzin aufs dicke ;)
    • Dr.Dre91 schrieb:

      joa dann noch die schiebernadel anpassen...und nd is ersma kein thema und choke ahb....ich fahr seit 2 jahren ohne choke xDDDbin zu faul das kabel anzulöten :D :D :D


      okee hab schon verstanden choke kommt erstmal weg...
      wie kann ich die schiebernadel anpassen ??

      Jet-Force-Racer schrieb:

      @ carloitalia93 wtf ? der link führt mich zu einer tnt aufnahme in mädchen rot :P


      mich i.wie auch hahahaha xD sry mein fehler
      der vergaser ist für nen speedy ac1
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal