Treffen unter uns

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • aaaah wtf ^^ was vergessen xD Tuning Shop hamwa hier auch inner nähe (13 km ... sollte zu schaffen sein^^ ) xD also für die jenigen die noch das ein oder ander teilchen brauchen xD
      Es beginnt im Kopf,
      geht durch die Hand,
      und endet schließlich mit einem Lauten Knall an einer Wand

      Tuner 4 Life


      Wer prötzen kann ist klar im vorteil xD


      They fucked me at 4.3.2009 ...but ....
      !!!! I NEVER STOP !!!!


      * 28.07.1967
      † 10.03.1993

      R.I.P Dad -.-

      Wenn du sehn würdest wie dein Sohnemann Roller fährt würdest du dich im Grabe umdrehen

    • na damit man uns nicht sieht xD naja okay mais schützt uns auch fahren wir halt ins maisfeld rein! xD

      naja wenn wir uns treffen mach ich meinen roller dort eh komplett auf. wenn ich dann mit guten 90 durch die straßen ballere bin ich eh schneller und wendiger wie die bullen xD

      außerdem glaub ich das ich dort wohl nicht rumfahren werde ohne die möglichkeit zu haben schnell mein nummernschild zu entfernen xD

      GreetZ!
      Die Straßenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil ! ! !

    • zum thema nummernschild entfernen ... hab hier erstmal das nötigste an werkzeug ... und 3 km von hier hat der vater von nem kollegen ne werkstatt ... also wir haben hier wirklich ALLES was wir brauchen xD
      Es beginnt im Kopf,
      geht durch die Hand,
      und endet schließlich mit einem Lauten Knall an einer Wand

      Tuner 4 Life


      Wer prötzen kann ist klar im vorteil xD


      They fucked me at 4.3.2009 ...but ....
      !!!! I NEVER STOP !!!!


      * 28.07.1967
      † 10.03.1993

      R.I.P Dad -.-

      Wenn du sehn würdest wie dein Sohnemann Roller fährt würdest du dich im Grabe umdrehen

    • Geile Sache Jungs, muss ich euch lassen, sieht ja echt aus, als ob das was werden kann!

      Ich bin dann natürlich auch dabei (wenn man mich lässt ;-)), sind von mir aus nur 200km bis nach Vrasselt.
      Wenn das echt was wird, dann sponsor ich für jeden ein T-Shirt ;)
      Also ich hätt derbe bock!

      Macht was draus Jungs ;)

      gruß unrealSpeedy
    • JAWOHL ... der admin persönlich ist auch dabei xDD

      @ speedy ... ist der Dunkelblau-Gelbe Jetty auch von dir ? ... der sieht ma hammer aus ^^


      PS: ich setze mich SOFORT an die planung des treffens =)
      Es beginnt im Kopf,
      geht durch die Hand,
      und endet schließlich mit einem Lauten Knall an einer Wand

      Tuner 4 Life


      Wer prötzen kann ist klar im vorteil xD


      They fucked me at 4.3.2009 ...but ....
      !!!! I NEVER STOP !!!!


      * 28.07.1967
      † 10.03.1993

      R.I.P Dad -.-

      Wenn du sehn würdest wie dein Sohnemann Roller fährt würdest du dich im Grabe umdrehen

    • wie ham noch ne 2. werkstatt ... die wo ich arbeite ( wie konnt ich die vergessn ? xDDD )
      und da haben wir ALLES was man braucht ... vom 6er bis zum 39er Schlüssel ... Tork Schaubenzieher, Tork Nüsse, Inbus nüsse, allerlei zangen ( kabelzange, abisolierzange, seitenschneider, kombizange, spitzzange, spreizzange uvm ), mindestens 5 Schlagschrauber ( klein ) und 1 Schlagschrauber ( groß ) ... kabelbinder, kabelverbinder, WASSERDICHTE kabelverbinder, Schraubensicherung, kupferpase, bremsenreiniger, allerlei schmierfette, allerlei drehmomentschlüssel ( un den größen von: 1/2" bis 3/4" ^^ also von ganz klein bis ganz groß aus edelstahl xD )

      ok ...

      Ort: Emmerich am Rhein / Vrasselt
      Wann: ich würd sagen nächstes jahr im sommer ... wenns richtig warm wird ( bessere bodenhaftund durch warme straße xDDD)
      Dauer: würd ich sagen 3 tage ... Freitag, Samstag, Sonntag ... oder vllt ne ganze woche inne ferien ? ( die arbeiter unter uns müssten sagen ob das mitm urlaub klappt ;) )


      Utensilien:

      Geld ( sprit, essen, trinken usw.)
      Getränke,
      Essen,
      Zelt ( müssen nicht alle ... je nach dem wie viele kommen ),
      für leute dies auch im sommer kalt ham Schlafsack xD

      Waschzeug,
      ausreichend wäsche für diese tage ^^
      Grillfleisch !!! xD
      n GRill ( wir können unseren leider nicht entbehren ^^ )
      naja Euren Scoot, Eure Freunde,die scoots eurer freundem Euch Selbst und Vieeeeel Gute Laune ( am besten noch n vollen tank xD )


      Pakete die ihr VORHER noch bestellen wollt ... bei scooter attack oder streetlights.de z.B. könnt ihr UNTER VORHERIGER ABSPRACHE
      an mich senden ... ( adresse geb ich euch dann) das nötigste werkzeug fürn jetty hab ich hier ... bis auf Zylinderfräsen un so ^^



      Wenn ich was vergessen hab tragt es bitte nach ^^ ... danke =)
      Es beginnt im Kopf,
      geht durch die Hand,
      und endet schließlich mit einem Lauten Knall an einer Wand

      Tuner 4 Life


      Wer prötzen kann ist klar im vorteil xD


      They fucked me at 4.3.2009 ...but ....
      !!!! I NEVER STOP !!!!


      * 28.07.1967
      † 10.03.1993

      R.I.P Dad -.-

      Wenn du sehn würdest wie dein Sohnemann Roller fährt würdest du dich im Grabe umdrehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VrasselterJetty ()

    • hmm also... wenn ich ein adac sicherheitstraining mache das meine probezeit vom führerschein verkürzt dann hab ich zur zeit des treffens keine probezeit mehr das wär toll.. weil wenn das alles so klappt wie ich das will lass ich mir nämlich ein tolles paket schicken xD so mit nem MHR racing, nem tollen 21er dello flachschieber, nen evolution ansaugstutzen, nem offenen luffi, evolution wandler, muva, torque control, s6 keiler, R/T glocke, gegendruckfeder und natürlich nem carbonmembranblock ;)

      das sind tolle träume....

      ich bin schon kräftig am sparen also jetz nur hoffen das meine probezeit bis dort hin rum ist xD

      GreetZ!
      Die Straßenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil ! ! !

    • wie schnell ?

      und wie schnell ist der sprinter ? ....

      und ich sagte das dieser high end der schnellste FAHRENDE scoot im kreis kleve ist ^^
      ich glaube KAUM das der von Wallraven auf ner öffentlichen straße fährt ^^
      Es beginnt im Kopf,
      geht durch die Hand,
      und endet schließlich mit einem Lauten Knall an einer Wand

      Tuner 4 Life


      Wer prötzen kann ist klar im vorteil xD


      They fucked me at 4.3.2009 ...but ....
      !!!! I NEVER STOP !!!!


      * 28.07.1967
      † 10.03.1993

      R.I.P Dad -.-

      Wenn du sehn würdest wie dein Sohnemann Roller fährt würdest du dich im Grabe umdrehen

    • ne du kannst doch keinen sprinter auf ner straße ahren man :D

      also von maxiscoot die haben nen sprinter mit dem sie den DSSC gewonnen haben....
      den bin ich auch schon gefahren weil ich die besitzer gut kenne xD
      aber hallo alda ich hab angst bekomen wie ich das ding geschwaad hann :D grad wie ich nitro rinn gesemmelt hab eh da kriegste gänsehaut alda!

      GreetZ!
      Die Straßenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil ! ! !

    • du meinst n kollege von mir kann keinen sprinter auffer straße fahren ...

      und ich sag dir ... myvideo.de/watch/4882722/Scooter_Freakz?p=vs17 <<< er KANN ES xDDD

      ( bitte entschuldigt diese recht schlechte kamera qualität ... wurde mitm handy gemacht :P )

      und der anzug von dem ding ausm stand ist mörderisch ... ( sprint halt ) und hier siehste den ja nur fahren
      Es beginnt im Kopf,
      geht durch die Hand,
      und endet schließlich mit einem Lauten Knall an einer Wand

      Tuner 4 Life


      Wer prötzen kann ist klar im vorteil xD


      They fucked me at 4.3.2009 ...but ....
      !!!! I NEVER STOP !!!!


      * 28.07.1967
      † 10.03.1993

      R.I.P Dad -.-

      Wenn du sehn würdest wie dein Sohnemann Roller fährt würdest du dich im Grabe umdrehen

    • PS: ich kann ja ma fragen ob der auch zu treffen kommt ^^
      Es beginnt im Kopf,
      geht durch die Hand,
      und endet schließlich mit einem Lauten Knall an einer Wand

      Tuner 4 Life


      Wer prötzen kann ist klar im vorteil xD


      They fucked me at 4.3.2009 ...but ....
      !!!! I NEVER STOP !!!!


      * 28.07.1967
      † 10.03.1993

      R.I.P Dad -.-

      Wenn du sehn würdest wie dein Sohnemann Roller fährt würdest du dich im Grabe umdrehen

    • :D lol.... da weis wohl jemand nich was sprinter sind xD

      DAS sind sprinter!:
      auch wenn es ziemlich scheis sprinter sind aber naja immerhin sprinter xD
      myvideo.de/watch/2587174/Scooter_weekend_07
      myvideo.de/watch/2587174/Scooter_weekend_07
      myvideo.de/watch/2587174/Scooter_weekend_07
      myvideo.de/watch/2587174/Scooter_weekend_07

      maxiscoot hier in sb hat nen sprinter mit ca 43-44 PS nur die volle leistung können sie nicht ausfahren weil ihnen bei 39 PS leistung immer das Pleuel reist xD jetzt bauen sie sich über den winter nen komplett eigenen Motor! xD
      GreetZ!
      Die Straßenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil ! ! !

    • willst den Rox mit sicherheit ma live sehn oder ? ^^
      Es beginnt im Kopf,
      geht durch die Hand,
      und endet schließlich mit einem Lauten Knall an einer Wand

      Tuner 4 Life


      Wer prötzen kann ist klar im vorteil xD


      They fucked me at 4.3.2009 ...but ....
      !!!! I NEVER STOP !!!!


      * 28.07.1967
      † 10.03.1993

      R.I.P Dad -.-

      Wenn du sehn würdest wie dein Sohnemann Roller fährt würdest du dich im Grabe umdrehen

    x

    Open Modal