Laser X pro für einen c-tech

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Arko2004 schrieb:

kann sein das du dann trotzdem ne etwas dickere HD brauchst (58er) is ja wegen der Drehzahl
      solange er den gedrosselt fährt kann er auch die ori HD drinne lassen ;)
      In meinen Adern
      fließt Benzin, das mit der Luft die ich einatme, brennbar wird. Der Funken
      kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.

:love: :love: :love:
      :love:
    • Wie oft den noch..

Haben wie jetzt schon 1000 mal gehabt..
      Laser X Pro bringt auch gedrosselt auf einen gedrosselten Jetty was.. ohne abstimmen..
      Hier reden dir zwar die meisten dagegen keine Ahnung warum.. ich hab mir damals trotzdem einen geholt und habs nicht bereut..
      Das gleiche wars dann auch bei DarkSide viele haben ihm den Laser schlecht geredet.. auser ich.. ;) und er ist auch absolut zufrieden damit.
      Gruß Patrick
    • aslo :D

Ich fahre einen laser xpro auf nem ''mofa'' mit mechanischer drossel :D

ich habe :
      rote kullus
      58 hd
      und 6,75 er variorollen inne

und ich muss sagen der laser leuft hammer auf mofa und alle die sagen dass das nicht so ist reden meiner nach müll !:D

der roller leuft schon ohne abstimmen ca 40 laut tacho und die polizei sagt nichts dagegen denn der auspuff hat ja ABE :D

hoffe ich konnte dir helfen
    • JetyFlori schrieb:

aslo

Ich fahre einen laser xpro auf nem ''mofa'' mit mechanischer drossel

ich habe :
      rote kullus
      58 hd

und ich muss sagen der laser leuft hammer auf mofa und alle die sagen dass das nicht so ist reden meiner nach müll !

der roller leuft schon ohne abstimmen ca 40 laut tacho und die polizei sagt nichts dagegen denn der auspuff hat ja ABE

die ABE ist nicht für mofas sondern für 50ccm roller :D
    • laser-jet schrieb:

ja
      je nach dem wie du den laser dann fahren willst ? gedrosselt oder entdrosselt ?! der laser is auf jeden fall der beste gesdrosselte pott
      sonst später auf jeden Fall suni r ♥ is das geilstöö ungedrosselt !!^^
      sonst kannst du genau so gut ori pott fahren

o-o <-- fuck you !!

ich glaube ja nich, dass der ori pott genauso gut ist wie ein entdrosselter jet und entdrosselter laser geil abgestimmt:D
    • BUFU schrieb:

JetyFlori schrieb:

aslo

ich habe :
      rote kullus
      58 hd

und ich muss sagen der laser leuft hammer auf mofa und alle die sagen dass das nicht so ist reden meiner nach müll !der roller leuft schon ohne abstimmen ca 40 laut tacho und die polizei sagt nichts dagegen denn der auspuff hat ja ABE

aber die polizei hat bei mir garnix gesagt :D
      der bulle so oke hat abe
      und dann binn ich weitergefahren
    • BUFU schrieb:

JetyFlori schrieb:

aslo

ich habe :
      rote kullus
      58 hd

und ich muss sagen der laser leuft hammer auf mofa und alle die sagen dass das nicht so ist reden meiner nach müll !

der roller leuft schon ohne abstimmen ca 40 laut tacho und die polizei sagt nichts dagegen denn der auspuff hat ja ABE

FAIL :D :D :D :D
      Mofa is auch 50ccm :D

aber ich denke du meinst 50km/h bzw 45km/h ...