Dark<side3's Dark<side3

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Dark<side3's Dark<side3

      und los gehts ^^
      angefangen hat alles im winter 2009 als ich noch 14 war .. ich wollte einen Roller, wie alle anderen und die Freiheit genießen ^^
      anfangs wollt ich immer nen Aerox aber 2 wochen vor meinem 15. Geb. heizte ein Jetforce an mir vorbei (einer der ersten und wenigen bei mir in der Gegend)
      und da wars um mich geschehen :) also nachhause, ins Internet und gegoogelt..und gleich bei jf.eu angemeldet :thumbup:
      als mein dad nachhause kam hab ich ihn erstmal sauber vollgelabert :D
      dann sind wir zum Peugeot händler um die Ecke (wirklich um die Ecke) gefahren und da sah ich ihn meinen Dark<side3 :love:
      es war Liebe auf den ersten Blick ..
      ab diesen Augenblick war ich Mina hasser und hatte nur noch Augen für meinen Jet :love:
      da ich ja damals noch dachte ich fahr ori (:D) bestellte mir mein dad einen nagelneuen Jet.
      eine Woche später am 4.7.09 stand er vor meiner Garage aber ich durfte nicht fahren da ich meine Mofa Prüfung erst am 6.7.09 hatte ..
      das waren 2 verdammt harte tage ^^
      in der Zeit in der ich nicht fahren durfte gings schon los mit den ersten kleinen "Tunings" -> aufkleber ab, rattenschwanz ab, KZ @ vario..

      meine eltern voll am ausrasten :D aber es war zu spät .. das Tuning Fieber hatte mich gepackt.
      und dann kam er der Prüfungstag.
      ich hab die ganze nacht nicht geschlafen und hatte unmenschlich schiss vor der prüfung (welche ich aber mit 0 fehler bestand :P )
      zuhause als erstes aufn Roller und im Regen die ersten 60km drauf gefahren mit 30km/h ^^ .
      am nächsten tag zu nem Freund und den Distanzring rausgenommen .. dann mit 40 sachen rumgekrochen :D
      damals kam ich mir wie der Tuner schlecht hin vor ^^
      dann ca. 500 kmh so gefahren und dann kam ich in Kontakt mit der grünen Pest :cursing:
      ich hatte aber glück im unglück denn es blieb mehr oder weniger bei einer mündlichen verwarnung..
      dann ca. 1500km wieder gedrosselt gefahren ..
      in der zeit kam einiges an Optik hinzu .. downi, ss, f1, höhergelegt ..

      und dann .. kam ein kumpel mit seiner rox ( s6 racing) und sagte "jetzt schauen wir mal was der gute aufn kasten hat "(mein jet)
      also alle drosseln raus, .. und nie wieder rein .. :)
      es war ein unglaubliches gefühl mit 70kmh rumzuheizen :)
      aber mit der zeit wurden 70kmh zu wenig .. also nen 17,5er und nen sportpott drauf .. aber mit sportpott lief er nicht auch trotz abstimmung ..
      nur wegen der kack zündspule ^^


      .. dann hatte ich nen fresser :whistling:
      in der zeit in der ich auf meinen neuen zyli wartete wollte ich unbedingt was an meinem jet machen also nen 2. innraum besorgt und rot gelackt ..
      ca. 2 wochen später lief die Mühle wieder und hatte eine Bomben Optik :love:


      seit dem hat sich nicht mehr viel getan ..
      aber die saison ist noch jung und das wetter schlecht, die meisten prüfungen hab ich hinter mir ..
      ich hab alle zeit der welt für scootertuning :rolleyes:
      auch wenn ich mit meinem spodze :love: immer wieder stress hatte lieb ich ihn :love:
      zz überleg ich ob ich ein 2. projekt anfangen soll und das was ordentliches aufbau oder ob ich in meinem jet nen 70er reinknall...
      ich kann mich nicht entscheiden .. es hat alles seine vor und nachteile .. -.-
      in den Pfingstferien werde ich arbeiten und ordentlich Kohle ernten 8o
      danach hab ich vor:

      - innenraum und alles andere was rot ist hochglanz schwarz lacken
      - chrom downi + ssp chrom aufnahme, + griffe die dazu passen ^^
      - hauptständer ab und noch höherlegen
      - 2. variodeckel besoren und verchromen lassen
      - ss verchromen lassen
      - meinen etwas mitgenommen zx (chrom) auf hochglanz polieren
      - durchsichtige Kühlerschläche mit farbigen kühlwasser (farbe steht noch nicht fest)
      - überall am Roller LED's (farbe steht noch nicht fest)
      - HFA
      - ori gaser wieder drauf (+ori lufi) -> ich komm nicht mehr klar mit den spritpreisen .. ich fahr einfach zuviel ..
      - Zigaretten anzünder, Getränkehalter, und Steckdose ins Helmfach (bin gespannt ob das alles reinpasst -> HFA) :D
      - SSP fußrasten
      - i.welche alu trittbleche
      - chrom kicker
      - chrom bremsgriffe + bremszylinderabdeckungen

      (wer was verkauft einfach melden)

      hauts kommis drunter :)

      thx for reading that shit :thumbsup:
      verkaufe:

      ps3 slim 160gb mit restgarantie, 2 controllern und 8 games (u.a. mw3 und bf3)

      schlachte JETFORCE CTECH DARKSIDE

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Dark<Side3 ()

    • ne rot kommt weg, steht schon fest .. evtl. kommt wieder ori lenker drauf und 2 s6 f1er ..
      mal sehen .. mein zx ist unmenschlich laut obwohl er dicht und gedämmt ist, wenn ich wo stehe kommen oft passanten und beschweren sich -.-
      ausserdem bin ich mit dem rot schon zu oft vor den bullenschweinen abgehaun :D
      ob ori lenker drauf kommt steht noch nicht fest-> downi behalt ich aber auf alle fälle ;)
      ich mach jetzt auch einen auf schwarz-chrom :S
      verkaufe:

      ps3 slim 160gb mit restgarantie, 2 controllern und 8 games (u.a. mw3 und bf3)

      schlachte JETFORCE CTECH DARKSIDE
    • // innenraum ist grundiert ..
      heute abend wird gelackt .. hab 1 dose schwarz metallic da
      (nur 1 weil ich wissen will ob sie was anständiges ist ^^ ) :D

      zx feat tt is drauf und abgestimmt :) holy shit so was unmenschlich geiles <3 der sound :love:

      EDIT:

      erste bestellung:

      - ssp bremshebel (chrom)
      - racinggitter (chrom)
      - irgendein chromkickstarter
      - durchsichtige kühlwasserschläuche
      - 2 dosen metalic schwarz + 1 grundierung
      - alu trittbleche
      - sehr, sehr viele rote LED's

      und irgendwo an haufen rote lebensmittelfarbe auftreiben ^^
      verkaufe:

      ps3 slim 160gb mit restgarantie, 2 controllern und 8 games (u.a. mw3 und bf3)

      schlachte JETFORCE CTECH DARKSIDE

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dark<Side3 ()