brauche hilfe

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • brauche hilfe

      hallo an alle

      ich habe mir gestern einen leo vince zx chrom an meinen jet force angebaut
      bin dann probe gefahren aber das geht ja gar nicht habe dann die mitgelieferten rollen eingebaut aber jetzt kann ich von der ampel weg anschieben 6.2 gramm waren dabei orginal hab ich gelesen das 8 g verbaut sind meiner hatte aber 9g drinn was ich vermute das das der vorbesitzer war .

      zu meinen roller ist ein jet force r-cup

      gasdrossel hab ich rausgebaut
      und variomatik hab ich 45 drossel drin mir 2 unterlegscheiben so ist er echt top gelaufen ca 57 km/h was mir reicht

      jetzt zx drauf aber mit drossel weil ich nicht will das das abe erlischt da sie doch recht streng sind in österreich
      aber wie soll ich ihn jetzt am besten einstellen das er wieder richtig läuft allso vom anzug her und von der geschwindigkeit her ca 60
      wieder könnt ihr mir da helfen welche gewichte und eventuell kupplungsfedern !!

      würde auch die drossel rausbauen vom zx aber er sollte dann nicht schneller als 60 fahren
      allso wäre echt dankbar für ein paar tipps von euch

      lg jochen
      WWW.RCCV.AT
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal