TuneYourScoot.com - Neue Scootertuning-Community

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • TuneYourScoot.com - Neue Scootertuning-Community

      Moin Moin Jet-Force Tuner!

      Ich möchte euch alle mal informieren und für eine neue Rollertuning-Community dazugewinnen ;)

      Also ich habe soeben TuneYourScoot.com online gestellt - eine neue Rollertuningcommunity mit vielen erweiternden Features.

      www.TuneYourScoot.com


      Die Community ist komplett werbefrei und bietet eine Menge Features:
      • Großes Rollertuning-Forum, wo du Frage und Antwort sowie hilfreiche Tips findest
      • Große Rollertuning Galerie, bei der jeder User seine Rollerbilder uploaden kann
      • Scootertuning - Projektblogs (Jeder User hat seinen eigenen Blog über sein Tuningprojekt; Außerdem gibt es einen großen Blog, in dem jeder Eintrag erscheint)
      • Usermap - Eine Deutschlandkarte, auf der sich jeder User eintragen kann
      • Spritverbrauchsberechner - Ein umfangreiches Tool, mit dessen Hilfe du den Verbrauch und andere Statistische Werte deines Rollers verfolgen und berechnen kannst
      • "Mein Roller" Bereich auf der Nickpage - Hier kannst du die Leistungsdaten und Tunings deines Rollers eintragen
      • Ein eigenes Gästebuch für jeden User
      • Umfangreiches Freundschaftssystem - Knüpfe Bekanntschaften und Freundschaften mit anderen Rollertunern!
      • Kurze Ladezeiten und ständige Verfügbarkeit durch Hosting auf einem leistungsfähigen Cluster-Serververbund
      • u.v.m.
      Ich würde mich freuen den ein oder anderen von euch dort wiederzusehen, schließlich muss das Board mit Beiträgen, guter Stimmung und einer Community gefüllt werden ;)
      Schaut euch einfach mal um.

      PS: Jet-Force.eu wird auch in einigen Tagen auf das neue Hintergrund- und Galeriesystem umgebaut, damit sollten die Ladezeiten insbesondere der Galerie erheblich besser werden.

      Gruß unrealSpeedy