Abschied...

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Abschied...

      So Leute,

      ich und meine Freundin, haben uns entschieden umzusteigen - ich werde bald Motorrad fahren...
      Mit diesem Entschluss habe ich auch gleich den 1. bzw. älteren K15 verkauft - den zweiten behalten wir mal noch aber ist wohl nur ne frage der Zeit, bis dieser auch zum Verkauf stehen wird.

      Meine Freundin hat ihren Jetti kaum benutzt, seit letztem Jahr Juni, ist sie grad mal 110 km gefahren...
      Und eigentlich haben wir uns nur wegen ihr, für die Jetti's entschieden, da sie net mehr wie 125 cm³ fahren darf und auch net mehr fahren will - ich hingegen hab den 1er und deshalb auch dieser Entschluss.

      Mein Motorrad ist bestellt und dürfte Mitte Juni da sein :love:
    • das ist natürlich immer schade!

      darf man fragen mit welchen werten du deinen compressor verkauft bekommen hast? (preis , ez , km usw )

      welches motorrad wird es den werden...

      möchte nicht dreist sein aber hast du tuningteile wie die malle vario die du verkaufen würdest?
      SUCHE: Jetforce 125ccm Compressor...auch mit Schäden! Alles anbieten...
    • Hab 1920,- dafür bekommen - mit EZ: 04/2007, 8900 km...
      Die verbauten Tuningteile hab ich drin gelassen - der/die nächste soll ja auch Spaß haben ;)

      Hab mir ne Ducati bestellt - wollte schon immer eine haben aber hab es mir immer verkniffen 8)
    • ...das natürlich ein super preis finde ich!

      wenn ich für meinen auch soviel bekommen würde...habe weniger gelaufen...meine erstzulassung ist 04/2008...

      meiner wurde zwar umgebaut aber das auch nur mit originalteilen!

      bin mal gespannt...machst ein bild rein von der duc? wäre echt cool...
      SUCHE: Jetforce 125ccm Compressor...auch mit Schäden! Alles anbieten...
    • Hab mir ne Ducati bestellt - wollte schon immer eine haben aber hab es mir immer verkniffen 8)
      Welche Duc denn? Würde ja auch gerne eine haben, aber ich ziehe das Fahren dem Schrauben vor... ;) Fahre drum ein japanisches Produkt; für's Ärgern habe ich ja immer noch meinen kleinen Franzosen... :D
      Wünsche Dir jedenfalls viel Spass & unzählige unfallfreie Kilometer mit Deiner zukünftigen neuen Flamme! Trotzdem schade um den JFK.


      PS: War Dein früherer Nick nicht provocatione? Falls ja: wieso die Neuanmeldung? Geht mich ja im Grunde genommen nichts an, bin nur neugierig. 8)
      JetForce is good for you, but VFR is better...
      Die Lücke, die ich hinterlassen werde, wird mich vollständig ersetzen... :D
      Jetty: spritmonitor.de/de/detailansicht/183744.html
      VFR : spritmonitor.de/de/detailansicht/183745.html
    • Auf den alten Nick, hatte ich einfach keinen Bock mehr - hatte ich aber hier anfangs schon mal irgend wo geschrieben, glaub ich :wacko:

      Hab mir die neue Multistrada 1200 S-T bestellt - das schrauben sollte damit gut eingebremst sein :rolleyes:
      Und man kann mit ihr halt auch mal zu zweit, ne weitere Strecke fahren...

      Den zweiten Jetti behalten wir erst mal noch, vielleicht ja sogar auf "Dauer", mal sehen...

      Zum Thema "japanisches Produkt", da bin ich etwas eigen und vergleiche es mal mit VW, VW mag gut und zuverlässig sein aber würde für mich nie in Frage kommen, denn ich will nie das, was alle haben oder haben wollen und so war es eben auch beim Jet Compressor, er ist selten und hat was, was andere nicht haben ;) aber auf Dauer ist mir der Jetti einfach zu langsam und genau deshalb musste es diese Ducati sein, es ist halt nichts für jeden 8) weder die Marke als solche, noch die Multistrada...
    • Das mit dem Schrauben war nicht ganz ernst gemeint; ich glaube, die Italos haben bezüglich Qualität aufgeholt.

      Die Multistrada : Schönes Bike; würde mir auch gefallen... Soll ja ein Super-Fahrwerk haben (mit all diesem elektronischen Zeugs für Anpassung an die aktuelle Situation auf Knopfdruck; schon fast BMW-like... :D).

      Wegen der Bikes, die alle haben: Die VFR gehört da imho definitiv nicht dazu. Im Vergleich zu GSX, CBR, Monster, whatever sind sie eher selten, so ähnlich wie die diversen Triumph-Bikes (zumindest hierzulande, weiss nicht, wie es in Deutschland aussieht). Von daher bin ich auch ein Stück weit Individualist, vielleicht nicht so individuell wie JFK-Fahrer, aber immerhin... 8) Mit dem 125er-Jetty bin ich hier in der Schweiz übrigens auch schon recht individualistisch, die sind hier recht selten.
      JetForce is good for you, but VFR is better...
      Die Lücke, die ich hinterlassen werde, wird mich vollständig ersetzen... :D
      Jetty: spritmonitor.de/de/detailansicht/183744.html
      VFR : spritmonitor.de/de/detailansicht/183745.html
    • Danke für das Lob aber "Wissen" habe ich ganz sicher nicht, ich hab halt einfach nachgeschaut bzw. verglichen - das ist halt der Vorteil, wenn man zwei hat und diese dann auch noch unterschiedlich fahren ;)

      Letztlich weis ich bis heute noch nicht, was den Unterschied gemacht hat ?(

      Ich bleibe aber noch weiter hier im Forum... ;)
    x

    Open Modal