Gefickt worden -.- (Zivilbullenfahrzeug)

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Enni™ schrieb:

      I: Ja aber von dem Model gibt es auch ein 125 ccm mit den ähnlichen Bremsen und Fahrwerk
      Stimmt mal sowas von überhaupt nicht :P nichtmal der rahmen ist gleich und die bremsen sowie das fahrwerk sind auch nicht ähnlich


      Stimmt auch nur bedingt mein Lieber :P
      Der Rally Victories hat bis auf das Federbein den gleichen Rahmen, Doppelkolbenbremszange vorn und die Gabel vom 125er. Ob die Bremsscheibe auch die gleiche ist weiß ich nicht. Sonst ists gleich ;)

      (Ich glaub aufn Playboy triffts auch zu)
    • jo z.B. Bremse hinten
      die schwinge auf der rechten seite am hinterrad
      die gabel normalerweise und bremse vorne
      federbein dann hat der 125er noch diverse versteifungen im rahmen , sowie andern hs und und und
      und normalerweise haben die RV auch die normale 50er bremse ...
      waren nur die letzten RV , die mit der 125er bremse vorne + gabel ausgeliefert worden sind
      beim Playboy gabs das nie ..... wie gasagt ... bei den letzten RV ( is nur eine hand voll , da die wave bremsscheiben ausgeggangen sind :D )
    • Enni™ schrieb:

      und normalerweise haben die RV auch die normale 50er bremse ...
      waren nur die letzten RV , die mit der 125er bremse vorne + gabel ausgeliefert worden sind
      beim Playboy gabs das nie ..... wie gasagt ... bei den letzten RV ( is nur eine hand voll , da die wave bremsscheiben ausgeggangen sind :D )


      sry für off aber nja

      hat des nen bestimmten grund warum die letzten rv mit 125er gabel raus sind?
      ja klar zu zweit und dann lassen wir gaaanz langsam den zylinder über den kolben gleiten.
      das ist ja schlimmer als in der bravo.


      Rechtschreibfehler so wie übliche grammatik fehler darf jeder für sich behalten *brumm*
    • Enni™ schrieb:

      jo z.B. Bremse hinten
      die schwinge auf der rechten seite am hinterrad
      die gabel normalerweise und bremse vorne
      federbein dann hat der 125er noch diverse versteifungen im rahmen , sowie andern hs und und und
      und normalerweise haben die RV auch die normale 50er bremse ...
      waren nur die letzten RV , die mit der 125er bremse vorne + gabel ausgeliefert worden sind
      beim Playboy gabs das nie ..... wie gasagt ... bei den letzten RV ( is nur eine hand voll , da die wave bremsscheiben ausgeggangen sind :D )

      die fett gedruckten sachen sind ja auch am Motorblock :P (zumindest beim fuffi aber ich denk beim 125er auch ^^)

      PS: sry für doppelpost, kommt nicht wieder vor :P