Mal wieder ne Auspufffrage! D - L - Y

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Mal wieder ne Auspufffrage! D - L - Y

      Hi Leute,
      mal ne kurze Frage die Ihr sicher schnell beantworten könnt ;o)

      Bei meinem Jetty ist lediglich der Distanzring raus und er kommt, bei günstigen Bedingungen, laut Tacho auf knapp 85km/h.
      Um noch ein bischen mehr raus zu holen ohne viele tuning zu betreiben möchte ich mir eine neue Auspuffanlage zulegen.

      Ich weiss es gibt viele Unterschiedliche Meinungen und ich möchte nicht unbedingt etwas abstimmen. Wenn ich so lese tendieren
      ja viele zum Laser...

      ...hier also mal mein Favoriten:

      > Laser XPro
      > Doppler S3R
      > Yasuni R (2te Serie)

      sollten jedenfalls alle mit ABE bzw. E-Pass sein

      Danke schon mal für alle Pro und Kontra und hoffe ich treffe die richtige Entscheidung ;O)

      mfg
      Luis
    • Also wenn du GAR NIX abstimmen willst würd ich mir den Laser holen und einfach draufhauen und fertig : ) Aber dann biste hald nur 5 kmh schneller oder so wenn du die Drossel drin lässt :P

      Wenn du aber richtig was haben willst würde ich mir den Yasuni holen und abstimmen und alles und dann wirste deinen Spaß haben : )

      Aber mir reicht mein Laser :love: :love:
      In meinen Adern
      fließt Benzin, das mit der Luft die ich einatme, brennbar wird. Der Funken
      kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.

      :love: :love: :love:
      :love:
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal