...so ein blinder spacken

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • ...so ein blinder spacken

      ich (jetty ca. 55lt. da ich noch beim einfahren bin) mit freund (runner ca. 90 lt.) am weg noch bking . es gibt 2 wege gerade aus über hauptstraße und rechts durch seiten straße . er fährt vor mir mit knappen 35 km/h wir beide am beschleunigen ( zwischen der vorletzten und letzten kurve war blaulicht o-o also schön auf 25 runter gebremmst) kommt vor uns rechts aus der strasse bullenwagen ( eins der neuen blauen atuo´s) er so doof checkt es nicht voll am beschleunigen mit 80 fast in die bullen rein gerasst weil er erst im letzten moment gecheckt hat das das auto blaue lampen auf´m dach hat un polizei drauf steht.. am bremsennnnn bullen blaulicht an er dreht um kommt in meine richtung ich rechst rein er fährt stück zurück an dem anderen bullen wagen der mit blaulicht am straßen rand stand vorbei in den kreisverkehr wieder zurück an mir vorbei ( ich schön mit 25 :whistling: ) er rechst rein--> feldweg --> bullen zurück um ihn war. abzufangen --> er wieder zu mir zurück wir fahren bking. ich fands lustig :D --> er am zittern wie sau :D auf einma ruft anderer kollege (sr50 ca. 85lt.) an der eig. auch mit bking wollte ja bin von bullen gepackt worden die kammen mir auf einmal mit blaulicht entgegen hinten am weg von mir zum kreisvehrker .... ich am lachen, freund am zittern und kollege fast am weinen.
      das war das erste mal seit dem rosenmontagsumzug das ich bei uns bullen :thumbdown: gesehen hab im stadtteil :D
      und wenn die tachonadel steigt und ihr ganz laut schreit :" Bräääm Bräääämm 25" :P
      *brumm*

      SUCHE : RS 2 (am besten chrom)
      Tacho ( der auf nen downie passt , fürn c-tech bj.09)
      Rechte frontverkleidung am besten von ner IceBlade
      Pls pn@me
    • jo war pech für ihn... wir dachten auch der wäre schon bei bking sonst hätte er mich abholn solln dann wären wir zu 3 gefahren aber er hats halt verpennt
      und wenn die tachonadel steigt und ihr ganz laut schreit :" Bräääm Bräääämm 25" :P
      *brumm*

      SUCHE : RS 2 (am besten chrom)
      Tacho ( der auf nen downie passt , fürn c-tech bj.09)
      Rechte frontverkleidung am besten von ner IceBlade
      Pls pn@me