120 km/H

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!

  • eben..... Kurze Geschichte:

    Das komische ist, dass ich mit der Kiste noch einen Monat davor bei der 2. Wartung war und wir haben unteranderem den neuen Sportauspuff von Leo Vinci drauf gemacht.
    Seitdem fuhr ich aber noch kein einziges Mal. Und eines Abends, als ne Freundin mich bat sie Heim zu fahren, stiegen wir voller FREUDE auf meinen Roller und fahren los.
    Irgendwann bin ich leider durch ein Schlagloch gefahren und hörte so ein Rascheln und Klackern hinten im Auspuff. Dachte mir nur: Na klasse, dann fahr ich gleich noch zu meinem Dad...
    Ok, dann kam ne 60 km/h Zone und ich wollte, wie immer eigtl auf meine guten 55 beschleunigen, ging aber plötzlich WEEEEEEEEEEEEEEEEEIT darüber hinaus, und das Teil ZOG UND ZOG UND ZOOOOOG! bis ich dann 75 km/h auf dem Tacho sah und dann schnell abbremste auf 50! Das war natürlich erst recht ein Grund ihn meinem Vater zu zeigen..
    An der Ampel vor ihrer Haustür war es aber dann auch schon zu spät. Polizei in Zivil streckte die Keule aus dem Fenster und den Rest kann man sich da schon denken. :D

    ich hatte bei der Polizei 119 km/h auf dem Prüfstand, wobei der Polizist geschockt war weil die Tabelle zeigt nur Messungen bis < 119 km/h, und bei mir hat es bis darüber hinaus ausgeschlagen, was er so auf knapp über 125 km/h geschätzt hat....


    Ok, ich hatte nen neuen Sportauspuff (der von Leo Vinci) drauf gemacht. ABER ANSONSTEN JA NICHTS GEÄNDERT AM FAHRZEUG!!! alles war und ist immer noch Original.
    Zu dem habe ich gerade meinen Autoführerschein bestanden...

    Ok, ich sagte ihnen halt, dass da was am Auspuff spinnte, aber ansonsten hat die nichts weiter interessiert.
    Hatte halt ne Anzeige, die aber gleich wieder eine Woche später fallen gelassen wurde.
    Roller musste beim TÜV vorgeführt werden und der ganze Papiekram mit dem ADAC haben mich ganze 200€ gekostet...
    wenn man dann noch bedenkt, dass die Wartung mich 180 € kostete... :(
    ok, wir suchten vor dem TÜV natürlich noch nach nem Problem, weshalb er so schnell läuft, und da war es auch schon!

    Der Meister hat vergessen die Vario komplett reinzubauen... Die bekamen wir dann auch wiedere und taddaaa: er lief nur noch 57 km/h...

    Also, 120 km/h sind mehr als möglich.
  • R-Cupstyler93 schrieb:

    Auf der rolle ja ! meine jetty lief auf der rolle auch 110 nur mit 50er rs70 und muva
    aber die dinger sind soweiso der ungenauste scheiß außerdem herrscht da ja auch kein wind unso weiter
    Richtig. Da ist gar kein Widerstand. Kumpel hatte angeblich mit seinem Baumarktroller 97 aufn Prüfstand laut Polizei. Also wers glaubt xD
    *~+Liegt nen Aerox schrott im Graben ;) , hat der Jetty <3 :P wieder zugeschlagen+~*
  • die rollen sind voll fürn arsch bei mir ging die auch bis anschlag. also 120. was aber auch daran liegt das die erstens total ungenau gehn und bestimmt schonmal 10-20kmh mehr zeigen und noch dazu auf 10" räder ausgelegt sind heißt jetty mit 13 zoll ist wieder um einiges schneller als in wirklichkeit
    << Jet Is The Best Fuck The Rest >>


    ---

    Drosseln sind Vögel und Vögel haben in meinem Roller nix zu suchen

  • scooter-adac schrieb:

    die roller von den cops stimmt vorne und hinten nicht

    mit meinen alten 12er felgen haben die weniger angezeigt als diese woche mit meinen 13er

    hatte zweimal das vergnügen auf der rolle zu stehen vor 2 wochen mit meinen 12er

    und diese woche hatte ich die 13er drauf

    ohne das ich was am setup geändert hatte zeigte die rolle bei 13er mehr an
    ehm also bei dir kann das jetzt eig nicht stimmen, weil die felgen sind zwar unterschiedlich aber dafür auch die reifen flanken sprich beim jet sind die reifen gleich groß egal ob 12 oder 13 zoll, kann also nur an der rolle liegen das es vllt ne andere war. das mit den zoll is dann zb bei nem baumarktroller die haben ja sowas von kleine räder die könnte man durch unsere durchstecken
    << Jet Is The Best Fuck The Rest >>


    ---

    Drosseln sind Vögel und Vögel haben in meinem Roller nix zu suchen

x

Open Modal