Mofadrossel mal zu schnell mal zu langsam & anfahrproblem

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Mofadrossel mal zu schnell mal zu langsam & anfahrproblem

      Wooa ein geiles wetterchen heute he? ^^

      aber ich hab 2 Problemschen ^^
      Problem 1:
      Mein Jet läuft seit ich ihn gekauft habe zu schnell (38 XDD) so mir is das ja recht aber den Bigbullen nicht.. So mit 2 Unterlegscheiben läuft er 42, mit einer 40 und mit keiner 31!!!! Das finde ich seltsam! 31 ist zulangsam bei 35 explodiert er dann schon fast vor überdrehen ( hab nur kurz ausprobiert wie weit er geht)
      Was soll ich jetzt machen? Mache ich wieder 1 rein läuft er 38-40 lass ich sie draufen 31 -.-

      Problem 2:
      Seit heute fährt der Roller anderster an!
      Bsp.1:
      Ihr gebt gas -> der roller dreht hoch und fährt mit gleichbleibender Drehzahl an und fähr----> 25 km/h sind erreicht jetzt steigt auch die Drehzahl des Motors weiter an! Soweit normal!
      aber meiner macht so seit heute:
      Ihr gebt gas -> der roller fährt an(5km/h) und die drehzahl geht für 1-2 Sekunden runter(10km/H) -> danach dreht er wieder ganz normal weiter!!

      Also wäre cool wenn ihr mir schnell helfen könntet :D :D

      Geiles WETTER!! ^^ 8) 8)
      you got a question girl i got your answer... you can be my privat dancer girl 8) 8)
    • Also das mit dem Anfahren ist normal.
      Hatte ich auch mit der Mofadrossel. Da meinte mein Händler, dass man beim Gaszug so ein Metallring rausnehmen muss. Die meinen wohl die Gaszugdrossel.
      Rollerdrossel rein und gut ist.
      Achja: Hab deswegen auch mal Peugeot angeschrieben, die meinen dass es bei dem Jet Force leider so ist und man da nichts ändern könne.
      Päng.