alder, heidenglück gehabt

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • alder, heidenglück gehabt

      So Jungs und Mädels, das war vorhin echt nervenkitzel pur...
      Hab heute Vormittag bei meinem Jetty die Distanzscheibe rausgemacht, alles schön und gut auffer Geraden so 60-65 lt, SUPER! :thumbsup:
      Direkt ma zu nen paar Kumpels geheizt, dann aufem rückweg von ner freundin mit ca. 70 (ging leicht bergab) auf so ner Straße durchs Tal.
      Plötzlich kommen mir die Bullen entgegen :wacko: schock!
      naja, zum glück gings sofort rechts rein, also voll in die eisen und die straße hochgejagt (geht da in son kleines kaff)
      nach 3 Metern oder so dann zwischen 2 Grundstücken in nen Feldweg eingebogen, den bis an so nen schuppen druchgefahren und da 10 minuten gewartet (konnte aus dem schuppen die straße durch den ort sehen)
      kam nix also weiter...
      vollspeed mit adrenalin vollgetankt über schotterwege und kleinstmögliche straßen zurück hier ins dorf, dann roller direkt inne garage, tor zu und rein meine erfahrung mit euch teilen :P
      ich hoffe und vermute dass sie mein kennzeichen nich gesehn haben, da ich echt sofort nachdem die an mir vorbei waren abgebogen bin und mit meinem fuß mehr oder weniger das nummernschild verdeckt hab
      by the way, ich darf seit 2 Tagen Mofa fahren ^^
      A.C.A.B.
    • ja sone erfahrung hab ich auch gemacht xD

      MIt nemm kumpel schön nebeneinander her gefahren so 300m vor der ortseinfahrt bei 70 aufeinmal kommen die aus dem ort raus und bei uns war aber keine abfahrt :thumbsup: dann mit ~45 an denen vorbei :whistling: sind zum glück weitergefahren obwohl wir immernoch zu schnell waren aber hätten wir stärker abgebremst wärs aufgefallen :D
      ---