Wo steht das Baujahr meines Rollers?

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Wo steht das Baujahr meines Rollers?

      Ich habe eben bei dem Fahrzeug Papieren geguckt und bin dabei auf zwei mögliche sachen gekommen,
      welche ist es? vlt. ist es auch garkeine von beiden?
      oben rechts : MANDEURE le 15/01/2009
      unten rechts : IT: OA VGA 16E DEL: 16/01/2007
      hmm...
      bitte schnell um antwort :-p
      Viel zu Verkaufen! MRH BLOCK, MHR WELLE ...
      Basterl Jet Force und ehemalige Sachen vom Bastler Jet Force
      Laser X Pro in Chrom, 17.5er, dello düsen, Bremshebelcode, triaiblecheck dzb, led rücklichtbirne, 2 kzh halter, Malossi luffi,
      Fourious Downi !!, Alu Downi + Aufnahme -, luffi, aufgebohrt, str8 scheinwerfer, MRH BLOCK, MHR WELLE, VERKLEIDUNGSTEILE
      UND VIELES VIELES MEHR
    • hm das galube ich nicht... weil ca. am 2.1.2009 habe ich den zugelassen...
      darüber ist noch eine angebabe... ist es die vlt?:
      numero de reception CE:
      en dater du : 08/12/2006
      Viel zu Verkaufen! MRH BLOCK, MHR WELLE ...
      Basterl Jet Force und ehemalige Sachen vom Bastler Jet Force
      Laser X Pro in Chrom, 17.5er, dello düsen, Bremshebelcode, triaiblecheck dzb, led rücklichtbirne, 2 kzh halter, Malossi luffi,
      Fourious Downi !!, Alu Downi + Aufnahme -, luffi, aufgebohrt, str8 scheinwerfer, MRH BLOCK, MHR WELLE, VERKLEIDUNGSTEILE
      UND VIELES VIELES MEHR
    • MANDEURE le 15/01/2009
      Ich glaube das ist das Baujahr bzw das Datum.

      IT: OA VGA 16E DEL: 16/01/2007
      Genau das selbe steht bei mir auch.

      Der Händer hat dann bei mir son scheiß reingeschrieben -.- Der hat mir auf die Versicherungspapiere Baujahr 2010 raufgehaun der Honk.
      Dabei hab ich falls "MANDEURE le" Gebaut am heißt ein 09er genau gesagt 07/07/09

      Hab ni Französin in der Klasse frag se mal morgen dann wisses wars ^^
    • Der 15.01.2009 ist das Datum, wo Peugeot den Fahrzeugschein ausgestellt hat. Der 16.01.2007 müßte das Datum sein, wo Peugeot von der EU die Straßenzulassung für den Jet Force erhalten hat.

      Wenn du das ungefähre Produktionsdatum deines C-Tech wissen willst, mußt du Peugeot eine Mail mit der Fahrgestellnummer senden. Dann teilen Sie dir es mit. Habe ich auch gemacht. Habe meinem im März 09 gekauft und er wurde im Januar 09 gebaut.
    • tourmaster schrieb:

      Der 15.01.2009 ist das Datum, wo Peugeot den Fahrzeugschein ausgestellt hat. Der 16.01.2007 müßte das Datum sein, wo Peugeot von der EU die Straßenzulassung für den Jet Force erhalten hat.

      Wenn du das ungefähre Produktionsdatum deines C-Tech wissen willst, mußt du Peugeot eine Mail mit der Fahrgestellnummer senden. Dann teilen Sie dir es mit. Habe ich auch gemacht. Habe meinem im März 09 gekauft und er wurde im Januar 09 gebaut.

      Richtig...

      Hab grad die Französin gefragt.

      "MANDEURE le 15/01/2009" Ist der Ort und das Datum wo der Fahrzeugschein ausgestellt wurde. Und das andere Datum halt die EU Zulassung wie bereits gesagt.



      Also werd ich auch mal ni Mail an Peugeot schrieben um das Datum bzw. Baujahr herauszubekomm.
    • hm oke schonmal vielen dank.
      jetzt kommt noch dazu,
      bei welchem baujahr ist die ölpumpe an der cdi dran?
      Viel zu Verkaufen! MRH BLOCK, MHR WELLE ...
      Basterl Jet Force und ehemalige Sachen vom Bastler Jet Force
      Laser X Pro in Chrom, 17.5er, dello düsen, Bremshebelcode, triaiblecheck dzb, led rücklichtbirne, 2 kzh halter, Malossi luffi,
      Fourious Downi !!, Alu Downi + Aufnahme -, luffi, aufgebohrt, str8 scheinwerfer, MRH BLOCK, MHR WELLE, VERKLEIDUNGSTEILE
      UND VIELES VIELES MEHR