Poster?

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Danke an alle die meine Bilder gut finden :)
      Zu den Bildern von Eisen's Jet:
      .
      Hammer Scoot, keine Frage. ABER:
      .
      1. Bilder sind in höherer Auflösung unscharf
      2. Wird Daimler dir wohl kaum erlauben irgendwelche Mercedes Karossen im Hintergrund zu haben
      3. Sehen alle Bilder aus wie Schnappschüsse, nix für ein Poster (siehe Schatten vom Fotograf, Hintergrund, Position, Licht, usw.)
      .
      Bin aber weiterhin für alles offen ;)
    • 'Mäx schrieb:

      Danke an alle die meine Bilder gut finden :)
      Zu den Bildern von Eisen's Jet:
      .
      Hammer Scoot, keine Frage. ABER:
      .
      1. Bilder sind in höherer Auflösung unscharf
      2. Wird Daimler dir wohl kaum erlauben irgendwelche Mercedes Karossen im Hintergrund zu haben
      3. Sehen alle Bilder aus wie Schnappschüsse, nix für ein Poster (siehe Schatten vom Fotograf, Hintergrund, Position, Licht, usw.)
      .
      Bin aber weiterhin für alles offen ;)

      Da haste recht!
      aber vllt kann man das ja irgentwie hinbekommen so n kleines "Fotoshooting" mit eisens Jet zu machen!
      Haha ich hab grade mit paar kollegen bisschen rumgespaßt und da haben
      wir uns gedacht was passiert wohl wenn man In den luftfilter furzt :) ?
    • JetForceDevil schrieb:

      Ori Roller kann ich mir auch einfach beim Händler angucken

      haha man was bistn du für ein otto?
      Ori Roller? Der Scoot ist so getunt, dass er gerade noch am Rande der Legalität auf der Straße fahren darf und trotzdem ein Eyecatcher ist. Und genau das war das Ziel meines Projekts!
      .
      .
      Custom Scoot -> OK, ABER!
      Ich denke für ein Poster einer Community sollte man ein Bild nehmen, das jeden Jet-Force in irgend einer Weise betrifft, sonst glotzt jeder nur einen mördermäßig getunten Scoot an aber kann keine Verbindung zu seinem eigenen Scoot herstellen, weil er so ein Tuning nie erreichen wird.
      Deswegen hätte ich vorgeschlagen dass wir ein Bild nehmen, womit sich jeder identifizieren kann, z.B. das wo man nur den rechten Scheinwerfer mit dem bösen Blick sieht, oder wo der Peugeot Schriftzug aufm Rahmen ist.
      .
      Da ist genug Platz für Schriften und anderes Zeugs und es ist noch so neutral, dass man nicht neidisch wird wenn man das Poster sieht und keinen Bezug mehr zu seinem eigenen Roller herstellt -> Aber genau das IST der Sinn einer Community, dass sich jeder damit verbunden fühlt.
      .
      .
      Meine Meinung ;)
    • 'Mäx schrieb:

      JetForceDevil schrieb:

      Ori Roller kann ich mir auch einfach beim Händler angucken

      haha man was bistn du für ein otto?
      Ori Roller? Der Scoot ist so getunt, dass er gerade noch am Rande der Legalität auf der Straße fahren darf und trotzdem ein Eyecatcher ist. Und genau das war das Ziel meines Projekts!
      .
      .
      Custom Scoot -> OK, ABER!
      Ich denke für ein Poster einer Community sollte man ein Bild nehmen, das jeden Jet-Force in irgend einer Weise betrifft, sonst glotzt jeder nur einen mördermäßig getunten Scoot an aber kann keine Verbindung zu seinem eigenen Scoot herstellen, weil er so ein Tuning nie erreichen wird.
      Deswegen hätte ich vorgeschlagen dass wir ein Bild nehmen, womit sich jeder identifizieren kann, z.B. das wo man nur den rechten Scheinwerfer mit dem bösen Blick sieht, oder wo der Peugeot Schriftzug aufm Rahmen ist.
      .
      Da ist genug Platz für Schriften und anderes Zeugs und es ist noch so neutral, dass man nicht neidisch wird wenn man das Poster sieht und keinen Bezug mehr zu seinem eigenen Roller herstellt -> Aber genau das IST der Sinn einer Community, dass sich jeder damit verbunden fühlt.
      .
      .
      Meine Meinung ;)


      Jaja echt hart getunt...so nen krassen Downi hab ich echt noch nie gesehn und der Sportpott ist bombe :thumbsup:

      Gut, ich kann verstehn was du meinst, aber andererseits, würdest du dir lieber ein Poster von nem Opel Corsa oder nem Gallardo ins Zimmer hängen??? Ich meine du wirst auch immer den Lambo anglotzen obwohl du weist dass du nie einen haben wirst und trotzdem fände ich das Poster mit nem Gallardo geiler. Ausserdem, warum sollte ich zum Bsp so ein Tuning nie erreichen? Ich weis ja nicht wies bei dir aussieht, aber ich bin noch lange net fertig :D
    • Und da wären wir wieder beim Vergleich: Corsa vs. Gallardo.
      Beides sind Autos. OK.
      Wenn du jetzt aber in einer Corsa Community bist, möchtest du ein Poster, auf dem man zweifelsfrei erkennt, dass dieses Poster was mit Corsa zu tun hat. Klar, du könntest jetzt irgend einen krass getunten Monstercorsa auf das Poster bomben und nen Spruch dazu.
      Aber wenn ich einen krass getunten Monstercorsa sehen will muss ich nur meinen Freund Google anschmeißen und fertig.
      .
      .
      Ich denke man sollte etwas individuelles nehmen, wo sich jeder seinen Teil reininterpretieren kann. Deswegen sollte man auf einem Poster auch nicht einfach eine Gesamtansicht eines Jet's draufhauen, sondern nur einen Teil, wie eben z.B. den Rahmen oder einen Teil der Front. Da ist genug Freiraum um sich ein eigenes imaginäres Bild von dem Scoot zu machen und das Hauptaugenmerk einfach auf die Community zu lenken, und nicht auf den Roller.
      Ausserdem (jetzt nix gegen Eisen, nur allgemein) würde denke ich derjenige, dessen Roller auf dem Poster ist, überall damit protzen und wahrscheinlich Größenwahnsinnig werden ^^
      .
      Wenn da nur "irgend ein Roller" drauf ist, der eine Verbindung zu unserer Community herstellt, denke ich, ist das die bessere Lösung.
    • 'Mäx schrieb:

      Und da wären wir wieder beim Vergleich: Corsa vs. Gallardo.
      Beides sind Autos. OK.
      Wenn du jetzt aber in einer Corsa Community bist, möchtest du ein Poster, auf dem man zweifelsfrei erkennt, dass dieses Poster was mit Corsa zu tun hat. Klar, du könntest jetzt irgend einen krass getunten Monstercorsa auf das Poster bomben und nen Spruch dazu.
      Aber wenn ich einen krass getunten Monstercorsa sehen will muss ich nur meinen Freund Google anschmeißen und fertig.
      .
      .
      Ich denke man sollte etwas individuelles nehmen, wo sich jeder seinen Teil reininterpretieren kann. Deswegen sollte man auf einem Poster auch nicht einfach eine Gesamtansicht eines Jet's draufhauen, sondern nur einen Teil, wie eben z.B. den Rahmen oder einen Teil der Front. Da ist genug Freiraum um sich ein eigenes imaginäres Bild von dem Scoot zu machen und das Hauptaugenmerk einfach auf die Community zu lenken, und nicht auf den Roller.
      Ausserdem (jetzt nix gegen Eisen, nur allgemein) würde denke ich derjenige, dessen Roller auf dem Poster ist, überall damit protzen und wahrscheinlich Größenwahnsinnig werden ^^
      .
      Wenn da nur "irgend ein Roller" drauf ist, der eine Verbindung zu unserer Community herstellt, denke ich, ist das die bessere Lösung.


      Tja und ich müsste nich mal Google anschmeissen wenn ich nen Ori Corsa sehn wollte, sondern einfach ausm Fenster schauen... Wobei Google wenn ich "Jet Force" eingeb erstmal ein paar Seiten Bilder von Ori Rollern findet.

      Richtig erkannt, 100 Punkte! Was individuelles soll es sein! Da stimm ich dir zu hundert Prozent zu. Aber Ori Roller sind nunmal nicht individuell sondern genau das Gegenteil. Zum Beispiel der schwarz-orange Jetty den ich letztens mal in diesem Thread gepostet hab ist individuell. So gibts den kein zweites mal auf der Welt, da ist nicht mehr viel Ori. Jetzt vergleich den mal mit einem x-beliebigen Mainstream-Roller hier aus der Gallerie. Welcher gefällt dir besser? Welcher kommt fetter rüber? :D

      Also auf nem Poster hätte ich dann schon gerne eine Gesamtansicht von nem Jet, was bringts mir wenn man da nur den Rahmen sieht? Wetten die Hälfte von den Leuten die das Poster dann später mal sehn fragen: "Was isn das?" 8|

      Ich kann ja verstehn dass du dein Roller gerne auf dem JF.eu Poster hättest, wie von dir schon erwähnt, damit könnteste dann überall protzen usw, ne? Meiner Meinung nach ist das am Ende genauso wie mit Postern von geilen Frauen, Autos, Motorrädern bis hin zu Booten, Flugzeugen, Villas usw, der Mensch muss schließlich träumen können ;)
    • Hm, also wenn ihr meinen Roller mit ner Hartz IV Wohnung vergleichen wollt, dann ist doch eh alles klar :thumbup:
      Nur leider ist meine Hartz IV Wohnung absolut KEIN Mainstream...
      Zumindest ist mein Roller bei uns in der Stadt der bekannteste und ich werde andauernd wegen ihm angesprochen, mein Händler stellt ihn sogar beim Jubiläumsfestival auf ne Hebebühne und zeigt den leuten, was man aus nem Ori Darkside alles machen kann.
      Aber nene, ich will nur protzen wenn mein Roller auf dem Poster ist. FOR SURE!
      Am besten ihr macht einfach ein Handyfoto aufm Parkplatz, mit schön vielen Autos im Hintergrund, und packt das ganze dann auf ein Poster. Kann ich mir gleich nen Pixel an die Wand hängen...
    • Das mit der Hebetrbühne weis ich nicht^^
      Aber jeder halb intelligente Mensch sollte wissen das jeder einen anderen Geschmack hat.
      Mir ist es egal welcher Roller auf welchem Poster ist. Ich kauf eh keins^^ Aber wieso zum Teufel macht ihr 'Mäx so fertig? Seine Fotos sind hammer! Da kann keiner Mithalten bis auf 2-4 die aber auch nur Ori Roller fahren und das sowieso keinem passt. Bevor das hier eskaliert ist es sowieso besser das mit den Postern zu lassen. Ich meine schaut euch mal die letzten Beiträge an. Alles nur Kindergarten. (Nicht Böse nehmen).

      Wie wäre es wenn sich mal son "High End" typ mit 'Mäx trifft und dann macht ihr da ein kleines Fotoshouting, an einem geignetem platz. 24 Bearbeitet die Fotos dann und Unreal druckts aus^^

      Außerdem wie wäre es mit 2 Poster? 1 Ori, wie die meisten es so sagen und ein Bild wo ein getunter jet drauf ist. Allerdings solltet ihr das irgentwie klären das die Fotos gut werden. Sprich Spiegelreflex Cam und erfahrung beim Fotografieren.
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal