TSDI IST EINFACH BESSER

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • TSDI IST EINFACH BESSER

      Hey ,
      ich heiße Max bin knappe 16 (werde es im Oktober 08 )
      Habe den besten JET FORCE naja vielleicht nich aber meiner hat ne geile Vorgeschichte.
      JO ich wohne in Göttingen, kennt wieder keiner :( is 100 km südlich von Hannover (ganz grobe Richtung)
      Der Jet Force is noch fast Ori aber soll:
      Laser x pro
      vielleicht 70cm³
      Multivar
      Und enddrosseln (Drosseln sind Vögel und gehören nicht in meinen Roller )
      Optisch:
      Andere Griffe
      Alutrittblech
      Laser X pro
      Aufkleber
      Schutzbeleche hinten ab
      Downi vielleicht
      Reifenschrift
      Felgenrandaufkleber
      Helmfachanlage
      Sitzbezug mit weßen Näten versehen....


      JO dann noch schönen (Feier)Arbend, haut rein :D
      :thumbup: OFFIZIELLER SPONSOR DER BUßGELDBEHÖRDE
      ---
    • Naja also ich hab den Roller vor ca 4-5 Monaten gekauft über ebay (son schwachsinn eigendlich) naja das habe ich meinen Großeltern erzählt, das ich bei e-bay einen gesehen habe den ich toll finde und so , und das ich da ca 1100 euro für ausgeben will.Am abend als der zu ende gehen soll steht er auf 1500 euro, ich natürlich nicht mehr geboten.Am nächsten Morgen guck ich nochmal nach für wieviel er verkauft wurde plötzlich 1700 und der käufer mein opa :D ich mirn loch innen BAuch gefreut und ihn auch gleich angerufen. (1700 isser nich mehr wert aber die differenz zu 1100 hab ich geschenkt bekommen :D). In der Auktion wurder der Jet Force als 1A Zustand technisch wie optisch...1 Hand...beschrieben.NAch 1er Woche haben mein OPa und mein Onkel ihn abgeholt aus Hannover genauer Gehrden (dort bin ich geboren :D) . Kommen sie bei mir zu Hause an da tropft das Ding wie gerade ausser dusche.(MEinten die mitm Hochdruckreiniger gewaschen sieht der Roller besser aus ;).Ich Batterie trocken gelegt , angelassen ne Runde gefahren.Dann haben sie mir noch die Unterlagen gegeben und sind gefahren...ich voll happy guck mir die Unterlagen an und sehe keine BEtriebserlaubnis...nach 2 Stunden telefonieren hab ich sie geschickt bekommen. Dann war der Roller aber nich in Ordnung 1: Er war 2e HAnd...es fehlten schrauben, das Frontdreiceck war kaputt, die Lampen gingen nicht.
      Ich gedacht der is geklaut, Polizei angerufen war er aber nich (puhh) gut hab ich mir gedacht scheiß auf den Rest er war zu teuer is scheiß ZUstand...ich ihn repariert und dadurch hab ich meinen Jetforce jetzt lieb :D
      :thumbup: OFFIZIELLER SPONSOR DER BUßGELDBEHÖRDE
      ---
    • TSDI IS EINFACH BESSER schrieb:

      Naja also ich hab den Roller vor ca 4-5 Monaten gekauft über ebay (son schwachsinn eigendlich) naja das habe ich meinen Großeltern erzählt, das ich bei e-bay einen gesehen habe den ich toll finde und so , und das ich da ca 1100 euro für ausgeben will.Am abend als der zu ende gehen soll steht er auf 1500 euro, ich natürlich nicht mehr geboten.Am nächsten Morgen guck ich nochmal nach für wieviel er verkauft wurde plötzlich 1700 und der käufer mein opa :D ich mirn loch innen BAuch gefreut und ihn auch gleich angerufen. (1700 isser nich mehr wert aber die differenz zu 1100 hab ich geschenkt bekommen :D). In der Auktion wurder der Jet Force als 1A Zustand technisch wie optisch...1 Hand...beschrieben.NAch 1er Woche haben mein OPa und mein Onkel ihn abgeholt aus Hannover genauer Gehrden (dort bin ich geboren :D) . Kommen sie bei mir zu Hause an da tropft das Ding wie gerade ausser dusche.(MEinten die mitm Hochdruckreiniger gewaschen sieht der Roller besser aus ;).Ich Batterie trocken gelegt , angelassen ne Runde gefahren.Dann haben sie mir noch die Unterlagen gegeben und sind gefahren...ich voll happy guck mir die Unterlagen an und sehe keine BEtriebserlaubnis...nach 2 Stunden telefonieren hab ich sie geschickt bekommen. Dann war der Roller aber nich in Ordnung 1: Er war 2e HAnd...es fehlten schrauben, das Frontdreiceck war kaputt, die Lampen gingen nicht.
      Ich gedacht der is geklaut, Polizei angerufen war er aber nich (puhh) gut hab ich mir gedacht scheiß auf den Rest er war zu teuer is scheiß ZUstand...ich ihn repariert und dadurch hab ich meinen Jetforce jetzt lieb :D
      kommt mir vor wie meine Jetty Geschichte ich hab mir auch vorn paar Monaten nen TSDI geholt der angeblich gut gepflegt war. Bei mir wars aber nicht ebay sondern Mobile und als ich ihn bekommen hab was seh ich da was man auf den Bldern natürlich nicht sehen konnte???: das Frontdreieck war am Arsch^^. Aber ich find 1700 ist viel zu viel für nen TSDI meiner hat 1100 gekostet mehr würd ich fürn TSDI auch nicht ausgeben aber hat ja eh dein opa bezahlt^^.
    • @ TSDI IST EIFACH BESSER freut mich für dich das jetzt alles soweit in ordnung ist..aber meiner meinung nach nie ein roller aus ebay kaufne ohne besichtigung als allgemein würde ich es nicht machen außer weni ch mir dan anschauen könnte..!!!

      Wenn man sich schon kein neuen leisten kan das ein gebrauchten von mobile autoscout oder so
      Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden

      [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]
    x

    Open Modal