alpha technik mofadrossel

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • alpha technik mofadrossel

      hi

      ich hab mir vor kurzem ne alphatechnik-mofadrossel bei ebay bestellt, mit dabei war ein distanzring...vorher lief der roller 50, mit ring läuft er 35-40. mein problem ist das ich 50er papiere hab und noch zum TÜV muss zum umschreiben. die alphatechnik drossel geht zwar einfach einzubauen aber ich weiß nich wo ich das weiße und das orangene/rote kapel anschließen soll...vllt. kann mir ja einer helfen. falls ich es wirklich schaffe das er 25 läuft..kann ich dann einfach zum tüv fahren und sagen das ich meinene roller gerne auf 25 umschreiben lassen möchte??? weil bi der drossel waren keinerlei papiere usw. dabei...DANKE schon im vorraus.......brauche unbedingt hilfeeee

      gruß
    • Bei mir wars so ähnlich also ich wollte meinen von 25 auf 45 Aufdrosseln lassen und musste das auch eintragen lassen meiner lief aber fast 60 ohne tuning nur von eine Fachwerkstatt auf 45 gemacht.ICh bin dann zum Tüv gefahren und dort habn sie den nicht getestet sondern nur die Rechnng vom Händler nachgeguckt .
      Aber bei dir is ja selber eingebaut, vielleicht fragste einfach mal bei der nächsten Roller....Werkstatt nach woran es liegen könnte!
      :thumbup: OFFIZIELLER SPONSOR DER BUßGELDBEHÖRDE
      ---
    x

    Open Modal