Peinliches, aber sehr Schwerwiegendes Problem -> Kupplungsglocke -.-!

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Peinliches, aber sehr Schwerwiegendes Problem -> Kupplungsglocke -.-!

      Jo^^...


      ...saß bis eben grade an meiner Kupplungsglocke um zu schauen ob die Beläge von der Kupplung verglast sind, da ich letztens mit meinen Leutz Burnie gedreht hab und all sowas.

      Ich wollte halt nachschauen , da er ab 80 immer so ruckte als ob die Kupplung die belastung nicht mehr packt und rutscht.

      Und nun saß ich davor und wusste nich warum diese Abgefu*kte Glocke nich abging (Hatte sie schon des öfteren ab)...-.-

      Ich habe bis her Versucht:

      -Schraubzwinge mit Knarre
      -Schraubzwinge mit Knarre und Wd 40

      -Sogar Schlagschrauber (Nichtmal damit geht sie auf..-.-!)

      ..habt ihr noch i-welche ideen?...vorallem schnall ich nich warum die sich so Fest gezogen hat, ich dreh diese immer nur mit 40 Newton fest, sowies im Werkstatthandbuch steht...--

      Als letzte möglichkeit dachte ich an einen Mutter sprenger...aber weiß ich nich ob das Gewinde einen mitkricht....

      Hoffe es kann mir einer helfen...-.-
    • höhö^^ ess mal mehr knödel sachter zu mir xD...schau ma mein beruf^^...bin den ganzen tag im busch am kloppen :D....an muskeln solls mir wohl nicht fehlen, aber bevor ich da die getriebestange abbreche (xD) lass ichs lieber und frage nach^^