Neuer Mod-Posten - Wir suchen Verstärkung

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Neuer Mod-Posten - Wir suchen Verstärkung

      Moin Jet-Force Tuner!
      Wie sicherlich alle mitbekommen, wird unsere Community stetig größer und sowohl die Besucher, als auch die Mitgliederzahlen, und damit natürlich auch die Beiträge am Tag, steigen.
      Mit dem Anstieg an Beiträgen steigt natürlich auch der Spam und die Unübersichtlichkeit im Board, und es ist denke ich in aller Interesse, das zu verhindern.

      Deshalb haben wir uns entschlossen, unser Team zu vergrößern, damit wir auch in Zukunft dafür sorgen können, dass es hier gesittet zugeht, die Regeln eingehalten werden, und Spam nicht überhand nimmt.

      Wir möchten jedem User, der interesse an einem Moderatorposten hat, die Chance geben, sich bei uns zu bewerben, wir werden uns dann beraten und nach Ablauf der Bewerbungsfrist den neuen Moderator bekannt geben.

      Was wir bieten:
      - ein sympathisches und lustiges Team
      - eine wachsende und großartige Community
      - die Möglichkeit, sich intensiver mit dem Rollertuning auseinander zu setzen

      Was verlangen wir von unserem neuen Moderator?
      - regelmäßige, möglichst tägliche, Aktivität
      - Ahnung von der Materie
      - Verantwortungsbewusstsein
      - bisher gutes Verhalten im Board

      Solltest du Lust bekommen haben, und die Anforderungen auf dich zutreffen, so bewerbe dich einfach bis zum 17.04.2009 per PN bei "unrealSpeedy".
      PS: Bei den Bewerbungen ist der Kreativität freie Bahn gelassen, wir setzen da kein Format oder so voraus, es wäre aber hilfreich zu schreiben, WIESO du der beste für den Posten bist ;)

      Wir freuen uns auf dich ;)
    • So liebe Jet-Force.eu Community, oder lieber:

      Moin Tunerz ;)

      Wir haben uns im Team ohne Witz mehrere Stunden und Tage den Kopf zerbrochen, da wir über die Resonanz und die Qualität der Bewerbungen und der Bewerber schlichtweg sehr erstaunt waren.
      Wir mussten aber eine Entscheidung treffen, und haben eine Entscheidung getroffen, die denke ich für alle hier ein großer Gewinn sein wird.
      Aufgrund der Vielzahl an Bewerbern und da die Community hier ja ständig wächst, haben wir uns entschieden, zwei neue Moderatoren zu berufen:

      Ich freue mich Razor und JetForceRacer92 im Jet-Force.eu Team begrüßen zu dürfen!

      PS: Wie ich schon gesagt habe, hat es sehr viele gute Bewerbungen gegeben, und an dieser Stelle möchte ich mich auch bei allen dafür bedanken.

      Das Jet-Force.eu Team