So langsam reichts

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • So langsam reichts

      Das geht mal in moment garnicht mehr was die bullen hier abziehen;)
      Vor 4 Tagen wurde nen Kollege gepackt
      die bullen haben aber nur wegen seinem M-Lenker was gesagt;)
      So und da dachten wir schon das die langsam alle roller fahrer
      nach einander anhalten. Da wurde vorgestern nen Kollege gepackt der auch nen jetty fährt
      der musst dann mit zu den bullen er hatte noch versucht abzuhauen aber hatte nicht geklappt weil auf einmal
      vor ihm der motorradbulle stand, dann durfte er halt mit zu den bullen und weil die bullen hier ihren prüfstand in der
      garage stehen haben musste mein kollege den auch noch selber rausholen:D was ja mal übelst lächerlich ist
      naja dann kam der roller auffen prüfstand und hatte dann laut prüfstand 104 .
      Dann wieder heute waren wir beim kollegen auffen hof
      haben seinen scoot soweit zs gebaut kamen dann noch andere kollegen dabei
      ein kollege mit seinem pegasus r50x der hat sich ne roxfront vorne in die front gespachtelt
      kann auch bald mal bild von reinstellen und kollege mit seinem jetty der einen M-Lenker hat
      sieht auch wohl geil aus beide fuhren an die 80 dann so gegen 8 uhr wollten wir nach hause
      fahren auf ne kreuzung zu im links abzubiegen, wir natürlich dann links abgebogen auf einmal überholt mich
      der kollege mit dem r50x und sagt nur noch bullen , als ich mich dann umdrehte sah ich nur noch das blaulicht und habe
      mir nur noch so gedacht... Jetzt nur noch weg hier... Dann sind wir rechts in so eine nebengasse gefahren
      und weil es bei uns im gebiet war kannte ich mich gut aus und wusste wo das wechselgitter ist
      natürlich sind wir dadurch und die bullen haben nur noch hinterher geguckt dann sind wir alle direkt
      nach hause gefahren und haben roller alle fein inne garage gestellt dachte ich eigl
      als ich meinen roller in die garage gestellt hat lief ich zu haustür
      auf einmal kommt der kollege mit dem jetti angeheizt so geschätz mit 70 und knallt direkt weiter gerade aus
      da denke ich mir schon ..Hä der ist doch gerade nach hause gefahren.. als ich dann ein bisschen gewartet habe
      so 10 sekunden:D kamen die bullen direkt mit blaulicht hinterher .
      Natürlich habe ich meinen kollegen dann später angerufen ob die den bekommen hätten
      Und er meinte nur.. Nee die haben mich nicht bekommen bin durch so pölleken abgehauen.
      Jaa also wurde keiner von uns dreien erwischt:D War richtig chillig im nachhinein:D
      Polizei dein Freund und Helfer -> häng sie ab und hilf dir selber!
      ---
      Die Straßenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil ! ! !
      *brumm*
      suchen.mobile.de/fahrzeuge/det…55c1e9a1fb999&tabNumber=1
    • haha ned schlecht :P....jaa die übertreiben es voll am besten wen ihr ned ganz so schnell unterwegs seid und die bullen ned bei euch fahren wollen anhalten die wollen nur wegen kennzeichen kontrollieren ^^....musste mitten durch die stadt also fussgängerzone xD....bin dann durch ne tiefgarage entkommen weil da ja ne schranke ist ;)....konnte rechts vorbei haha :D...hab jetzt eig wieder ori vorerst auch vom aussehen her bissel mehr ori gemacht ^^....
      Ich bin nicht die Signatur,Ich Putze nur hier
    • Ich mach meinen nicht ori:D
      wozu auch?
      die bullen suchen mich und meine ganzen kollegen:D
      jeder rollerfahrer der angehalten wird
      den fragen die bullen ob der einen orangen oda schwarze oda silberne roller kennt:D
      das ist soo lustig:D
      weil meiner ist ja so geil auffällig:D
      aber hast echt geil gemacht;)
      Polizei dein Freund und Helfer -> häng sie ab und hilf dir selber!
      ---
      Die Straßenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil ! ! !
      *brumm*
      suchen.mobile.de/fahrzeuge/det…55c1e9a1fb999&tabNumber=1
    • die bullen sind bei uns in letzter zeit voll übertrieben..

      ich fahr mitm speedy2 der läuft 85 nicht meiner ,
      hab nichma n mofa lappen :D

      plötzlich die bullen .. wololen michr auswinken, ich wa zum glück da grade 500m weit weg von uns ich gib gas , bullen hinterher
      , ab durch so 2 pole speedy in garage und steht ja jez immernoch :D
      Es gibt 2 Dinge die Unendlich sind , das Universum und die Menschliche Dummheit . Beid em Universum bin ich mir aber noch nicht ganz so sicher : Albert Einstein
    • ja mich hatten die auch letztens :S die sind i-wie volld rauf die behinderten -.- die nerven mir den letzten nerv.. das geilste kollegevon mir mit 680 durch die stadt dann sieht der bulle im rückspiegel und neben dem fährt ein autofahrer der plötzlich dick gas gibt locker 90 sachen dann war der weg .. fährt der bullen wagen de erstmal hinter her wird dann lansamer fährt vor meienn kollegen und läst die schöne schrift aufblinken ( bitte folgen!!) lol sind die dumm inenr 50 zone ist ein rolelr faherr mit ca 70 schlimemr als ein autofahrer mit 9o oda wasß? O.O die haben porbs dieleute .. -.-
      TECHNOBASE.FM
      WE ARE ONE
      NICHT KLICKEN!!! :thumbsup:
      RECHTSCHREIBFEHLER FTW!!!!!
    • ICEBlades schrieb:

      ja mich hatten die auch letztens :S die sind i-wie volld rauf die behinderten -.- die nerven mir den letzten nerv.. das geilste kollegevon mir mit 680 durch die stadt dann sieht der bulle im rückspiegel und neben dem fährt ein autofahrer der plötzlich dick gas gibt locker 90 sachen dann war der weg .. fährt der bullen wagen de erstmal hinter her wird dann lansamer fährt vor meienn kollegen und läst die schöne schrift aufblinken ( bitte folgen!!) lol sind die dumm inenr 50 zone ist ein rolelr faherr mit ca 70 schlimemr als ein autofahrer mit 9o oda wasß? O.O die haben porbs dieleute .. -.-
      deutsch unterricht lässt grüßen xDD
      aber recht hast du
    • ich war heute noch beid er polizei :D wurde angezeigt
      ich kannte den bullen
      und da hat der zu mir gesagt , nur mal son tipp , ich kenn euch jugendlcihen ja , aber passt auf ! gegen somemr fahren jetzt wieder ganz viel streife auf rolelr jagd in ganz deutschland !
      das hat das oberhaupt befohlen ! das die jetzt wieder auf rolelr achten sollen
    • Das hat man heute bei uns gemerkt
      Kollege ist mit seinem r50x (80 km/h) durch die stadt gefahren,
      weil der zur post musste und auf dem rückweg hat er dann 7
      bullenstreifenwagen gesehn die jeweils mehrere roller angehalten haben
      aber wir haben uns heute nur in den bauernschaften aufgehalten gechillt:D
      Polizei dein Freund und Helfer -> häng sie ab und hilf dir selber!
      ---
      Die Straßenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil ! ! !
      *brumm*
      suchen.mobile.de/fahrzeuge/det…55c1e9a1fb999&tabNumber=1