VERFOLGUNGSJAGT MIT HAPPYEND :D

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • VERFOLGUNGSJAGT MIT HAPPYEND :D

      is zwar schon bissl läger her aber is ja egal.

      also wir warn zu 3 einer mit nem 125er kumpel mit nem sr50ditech und ich mit meim rcup & es warn sommerferien, wir sind zum mägges gefahren der 15km weit weg is.(bei uns im ort ist einer der ist aber eklig) naja war so nachts um 2 als wir dort wieder weg sind. dann fährt der mit seim 125er auf die autobahn und meinte ja wir treffen uns bei dir. ja wir sin die bundesstraße die parallel dazu läuft gefahren so 75 80~ lt. naja warn wir bei uns auf der hauptstraße in der stadt. wir so voll geduckt drauf gelgen auf einmal kommn uns cops entgegen und die dann so wie im film ne 180° drehung gemacht und uns mit blaulicht hinterher :DD wir ham voll den schock gkriegt. dann fahrn wir halt noch die hauptstraße so mit 75 80 300m entlang mit den cops im genickt :D dann sind wir links unter ner brücke durch wolltn grad in so nen garten rein mit unsren scoots sehen wir das blaulicht. ich weiß auch nicht was die gemacht ham warn aufeinmal weg und wieder da naja am wald entlang weiter gefahren, dann komm ne kreuzung rechts gings in wald links wieder auf die hauptstraße naja wir sind halt in wald weil wir wusstn da kommt irgendwann ne schranke die meistens zu ist. naja der weg war dann geschottert und wir halt nur noch mit 40 da durchn wald nen berghoch kollegen hats fast reingehauen naja kam die schranke. ers mal langsamer gefahren und halt weiter dann mein kumpel hat sich da nicht so ausgekannt ist links weg un da gings auf die normale straße die den berg hoch ging da sahen wir dann schon wieder das blaulicht einfach umgedreht und den andern weg weiter hoch. dann warn wir in nem dorf nächsten weg genommen in dem so 2 steine lagen damit die bulln nich durch kamen un dann nur noch wald un feldwege gefahrn. dann warn se weg sin wir zu mir fragt mich unser kumpel wo wart ihr den solang mich ham cops kontrolliert weil ich meine neons beim fahren an hatte. ja dann sagtn wir dem halt das die uns verfolgt ham naja ers mal den cheesburger noch gegessen der im helmfach lag und eine geraucht auf den adrenalin kick.

      o-o o-o o-o o-o *brumm* *brumm* *brumm* *brumm* *brumm*