am chillen aufeinmal bullen

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • am chillen aufeinmal bullen

      wir chillen gemütlich 3 mit roller un so 5-7 ohne roller aufeinma kommen 2 bullenwagen -.-
      einer mit roller ist abgehauen und 4-6 leute auch, also standen wir da noch zu 3.
      naja ganz normale kontrolle dies un das, naja aba kennzeichenhalterung wäre nicht ok ( unterm heck -.- )
      was ein glück wollte der nicht fahren oder so, roller vom kumpel lief 75 un meiner 55 ( weil hab gedrosselt weil ich autoschein anfange )
      dadurch das kumpel die gaszugdrossel drin hatte dachte er wäre alles legal :D
      muss nun vorfahren den roller aber haben keine mängelkarten bekommen, muss ich da nun vorfahren oder nicht ?
      Schlachte mein roller
      bei interesse einfach pn an mich
    • Haben die deine Nummer und soo aufgeschrieben, also deine Handy, oder Festnetznummer? weil wenn nicht, dann brauchst du nicht vorfahren...
      Bei uns in Meppen ist das fjeden soo...
      Ich hab da Praktikum gemacht...;)
      weil wenn die deine Nummer haben, dann könnten die dich ja anscheißen wenn du nicht da hin kommen würdest...also wenn nicht, dann genieße das fahren ohne Rattenschwanz;)
    x

    Open Modal