Will mir Ein JEtforce darkside anschaffen (:

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Will mir Ein JEtforce darkside anschaffen (:

      Hallo Liebe User,
      wie man sieht bin ich neu hier. Die Seite interresiert mich sehr wegen den Jetforce. Ich habe eine Mofa Prüfbescheinigung. Ich bin aber erst 14 Jahre alt -.- ich muss noch um genau zu sein 30 Tage lang warten bis ich fahren darf... . Ich will mir ein Jetforce darkside hollen / kaufen. Nun meine Frage wen ich jetzt zum peugeot Autohause/ Rollerhändler gehe und mir den roller kaufen will muss ich mit bestellung rechnen ( Warte zeit) / oder krige ich den roller direckt wen ich zahle. Ich möchte nicht auf die Lieferung warten ich möchte den Roller direckt kaufen und mitnehmen. Ich hoffe Ihr kennt euch damit aus... . Ich will möglichst wenig warten. :)
      Und sry falls ich in den Falschen tread poste -.- ... ?( und mit welchen Kosten muss ich rechnen?

      Mfg
    • naja nicht so ganz der richtige theard;)
      also ich an deiner stelle würde einfach bei deinem händler nachfragen ob er einen jetty da hat der ncoh nicht verkauft ist wenne glück hast kann er auchnoch bis du 15 bist einene bestellen ;) und kosten kommt auch drauf an was der händler am preis ncoh amchen kann wird aber so um die 2200 liegen denke ich mal ;)
      mfg