Tusse hat Bullen gerufen!

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Tusse hat Bullen gerufen!

      Moin Moin,
      also ich heute net in der schule gewesen und habe mich mit einem Kumpel getroffen und haben uns dan in einen Park gehoockt.
      Wir schön einen gequalmt und sahen einen silberen Mercedes Geländewagen mit einem Bullen drinnen um13.27 uhr
      Anschließen kippen weg geschmissen und dan biegte der bulle in die straße ein.
      B:Bulle
      I:ich

      B:Guten Tag wem gehört der roller?
      I:Mir!
      B:Also sie können mich anlügen oder die Wahrheit sagen.
      I:ok
      B:Wie schnell Fährt der roller?
      I:35
      B:OK sie lügen mich an das gibt ne anzeige und der roller kommt zum Gutachter!
      I:ja ok er leuft 55.
      B:okay sind deine Elten da? ist ja immer hin nen geiler roller was ist das für ne marke?
      I:nein die sind arbeiten ja es ist ein peugeot jetforce
      B:ok haben sie ne NUmmer
      I:ja bitte schön
      B:ok
      I:ok hat mit meiner mutter gelabbert kam dan auf den entschluss das ich noch ne chance habe und den roller heim schieben darf und gedrosselt wird hat mir keine Mängelkarte gegeben gar nix sagte nur noch das der Pott nicht ori. ist sagte aber auch nicht das ich ihn abbauen soll und rein gar nix.
      Bulle:ok schönen tag noch
      I:danke schön ihnne auch ciao


      Und diese Blöde H.... hat mich schon öfters verwahnt und der bulle noch ja ihr kennzeichen wurde schon öfters gemeldet
      naja fu... y.... roller wird jetzt lackiert und verkauft habe kb mehr die 2 monate noch mit 35 rum zu tuckern.
      **Scootertuning is not a Crime**
      brauch man für den heidenauer einen neuen schlauch weil der 140er is ja breiter?

      youtube.com/watch?v=N7CHiSilWnE
    • Wo ihr beim Thema melden wart ^^
      Das Problem hatte ich vor 4 Jahren mim Aerox...
      Die Nachbarschaft war mim Pot nicht ganz so zufrieden.
      Hatte min 1 mal die Woche die Bullen vor der Tür, da haben die gewartet das einer von meinen Kollegen oder ich vom Hof fahren.. Aber haben uns dann in der Einfahrt erstmal paar Bier hingestellt und nen Ganz gemütlichen gemacht :D
      Einmal waren zwei jüngere Bullen dabei da kam der eine direkt eins trinken, hatt aber dann fresch gestichelt wann wir mal weg müssten xD
    • Nur mal so als Tipp die bullen können sagen und machen was sie wollen wenn der Roller steht drüfen sie GARNIX machen glaub mir bei mir was das gleich.. Ich stand beim Netteparkplatz und wollte mir Kippen kaufen als ich mein Roller abgestehlt habe , habe ich gesehen die bullen kommen da rein.. ich ganz schnell zum Netto rein und habe gewartet.. gut nach 20 minuten kommen die in den Netto rein und meinten ob das mein Roller ist ich so ja warum? dann sagt er ja kommen sie bitte mal mit ich so okay.. er so was soll das mit den Kennzeichen? ich so was? ja warum ist das Umgeklappt ich so ka.. vll irgend ein spasst hergekommen der mich ned mag und hat das umgeklappt dann meinter er so ja okay.. dann fragt er wie schnell meine Roller geht sage ich kaaa weil er Koso tacho ned eingestellt ist.. er so fährt er schnell als 25km ich so aufjedenfall ich glaube sogar das er 30 geht xD er so gut wenn du das ned weist dann werden wir jetz die kollegen holen und den auf den prüfstand test ich so okay machen sie das =) gut kollegen gekommen prüfstand 100km angezeigt dann meinte er so mhm doch keine 30km ich ne aber geil er schaft ja 100 ist mir noch nie aufgefallen.. gut dann meine er ob ich gefahren bin ich so ne habe den hergeschoben.. er mhm okay er meinte so können sie jetz nix machen sie haben mich nicht damit fahren gesehen aber sie werden jetz öfter ausschau halten nach mir :D



      eiso keine angst.. =)



      PS: Kippe kannst auch rauchen vor den die nehmen sie dir nur weg und fahren sie zu deinern eltern ich spreche aus verfahrung xD
      *brumm* *brumm* *brumm*
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal