Problem mit 17,5er

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Problem mit 17,5er

      erstmal mein setup.. muva (4,25g), torque control (rote federn, ziemlich doll gespannt; kuppelt so bei 8.500rpm ein^^), blaue gdf von polini,s6 r/t glocke, s6 pro replica, hebo luftfilter und seit vorhin nen 17,5er dello , alles entdrosselt normalerweise aber grad d-ringe drin weil ich aufen dzb warte..

      naja nun zum problem mittem 17,5er
      am anfang 88er hd reingemacht lief super.. so dann das erste mal zum stehen gekommen.. dann ist er normal angefahren und dann so von 10km/h - 20 km/h wie ein leistungsloch*.. so gut wie nicht gezogen, drehzahl runter, total am stottern, hörte sich an wie spucken fehlzuendungen sonstewas..
      dann von 20-30 wieder perfekt gezogen und dann halt gedrosselt ne.. naja und das mit diesem aussetzer wurde halt immer schlimmer und immer früher, also kam immer früher, dann bin ich nicht mehr auf drehzahl gekommen das er richtig zieht und später isser dann gar nicht mehr losgefahren. naja und dann zk angeguckt war bisschen ölig. hd ständig gewechselt bis zur größe 75.. wurde nie besser, zk immer ölig. dann mal zk gewechselt (hat sich ja angehoert wie fehlzuendungen, obwohl die zk von vorher eig noch neu war) und wurde trz nich besser. dann mal die schraube vom benzin/luftgemisch bisschen variiert, dann bin ich zu dem entschluss gekommen er zieht zu viel luft, aber da ich dann wieder nachhause musste (war am anderen ende des dorfes^^) musste ich irgendwie improvisieren das ich irgendwie nachhause fahren kann.. also diese nadel für das gemisch ganz rein gedreht standgas so das er mir nich absäuft und dann nen taschentuch mit kabelbindern um sportluffi gemacht und dann gings einigermaßen.. war aber aufjedenfall schlechter als mittem ori gaser.. also was kann ich machen ?
      * das leistungsloch hatte ich mittem ori gaser auch, nur nich ganz so stark.. aber offen war das nich da. und das kommt nur wenner warm is.
      morgen setz ich mich da mit salitos nochma dran, hatten heute nich so wirklich zeit..
      und noch was.. beim zk wechseln is mir aufgewallen das mein kühlschlauch schon nach kurzer zeit sehr heiß ist, ist das normal? die temperaturanzeige hat aber nur ca 45° angezeigt..
      danke schonmal^^

      MR.EX schrieb:


      Gesendet: Dienstag, 28. April 2009, 21:20
      An: bLueShade
      Betreff: sufu


      moin blueShade ähmm ich hätt ne frage un zwar was heist eigentlich sufu
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal