Problem mit Ori-Auspuff, Empfehlungen für neuen??

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Problem mit Ori-Auspuff, Empfehlungen für neuen??

      Habe seit 2006 meinen Jetforce. ist alles original,fährt 55. Habe nun den dritten Original-Auspuff drauf und der hat immer die gleiche Macke. Der jetzige ist 4000 km drauf, und immer wenn der heiß ist, zieht der Roller langsamer! War zwar immer weg, wenn ich einen neuen Auspuff bekam, aber jetzt hab ich da keine Lust mehr drauf, dazu noch der Rost.

      Könnt ihr mir einen Auspuff empfehlen, der bei einem originalen Jetforce einer vernünftige Leistung bringt (Auspuffdrossel soll drin bleiben). Mein Roller zieht für einen Originalen recht gut, soll halt durch einen neuen nicht schlechter werden. Am besten auch verchromt (ZX,Technigas??)



      Danke im Voraus :S
    • ist aber normal das der mit ori pott, wenn der heiß ist, schlechter zieht... ;)
      und rost ist bei dem drecksding auch normal^^
      und mit nem gedrosseltem sportpott wird der wohl kaum besser laufen, eher schlechter..
      aber wenn dann nimm wie gesagt den laser xpro

      MR.EX schrieb:


      Gesendet: Dienstag, 28. April 2009, 21:20
      An: bLueShade
      Betreff: sufu


      moin blueShade ähmm ich hätt ne frage un zwar was heist eigentlich sufu
    • Ja würd auch sagen mach ihn lieber auf, wenn du willst kannst dir auch nen Tegnigas Next-R holn... Schaut auch gut aus, ist zwar schlechter wien Laser, aber du willst den Jet ja eh gedrosselt fahrn. Von daher ist die Leistung dann egal. Wenn ihn aufmachst, würde ich ne 58er HD und nen bissel leichtere Gewichte rein amchen, dann zieht der noch besser ;)
      Garage Aktion
      Tuning Schmiede
      :haizen





      <--- Bitte Bewerten!!! =)