erste mal angehalten^^

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • erste mal angehalten^^

      war vor der schule heute. ich in den 7km entfernten ort gefahren wo die schule ist und davor schnell im wald dringe reingemacht, lief 35, kein problem eigentlich nur ein wenig laut wenner hochdreht^^
      so fahre mittem kumpel richtung schule sehen wir da dicken bullen bus. der eine kommt raus und winkt uns raus, der kumpel von mir war offen.
      dann wir halten an ich erstmal kopfhörer ausem ipod gezogen sonst haette ich nix gehört. zum glück wars der onkel von meinem kumpel, der uns da rausgewunken hat.. alle andern mussten 10 €strafe zahln ich nix.
      bulle zu meinem kumpel: dein freund?
      kumpel: jooo
      bulle: alles klar
      bulle zu mir: guten tag einmal helm abnehmen
      ich: jo. (helm abgenommen den angegrinst)
      bulle: na einer hats richtig einer falsch
      ich: ja ich bin das bestimmt der was falsch hat oder
      bulle: ja geht um das kennzeichen
      ich: achja muss ja nach oben, ist ja kein thema (übelst viele wurden hier angehalten deswegen)
      bulle: einmal die fahrzeugpapiere bitte
      ich suche die fahrzeugpapiere.. währenddessen nimmt der andere bulle meinen roller unter die lupe.. gucktn auspuff an, gucktn luffi an, gucktn downi an, guckt mich an.. musste mir schon grinsen verkneifen weils so amüsant war wie er das gemacht hat^^
      naja ich ihm meinen lappen und versicherungsnachweis gegeben
      er guckt sich die papiere an: aaaah armes aus rhüden..
      ich: äh jop.
      so schreibt sich meine initialien auf und meinte bis montag haste zeit den bei uns vorzuführen, sonst gibts ne anzeige.
      ich: alles klar ok
      dann sind wa weitergefahren.
      und jetzt hab ich noch mehr angst :D weil die haben von der abhau-aktion schon nen teil meines kennzeichens jetzt haben sie das ganze kennzeichen. jetzt muss ich bis montag nen kzh unters heck bauen oder den ekligen rattenschwanz dranmachen. dann muss ich den dzb abmachen, der liegt inner verkleidung drinne.. dann mache ich lieber sportluffi ab, muss düsen wechseln. dann vario, kupplung und glocke raus und die ori wieder rein und neu abstimmen. :|

      MR.EX schrieb:


      Gesendet: Dienstag, 28. April 2009, 21:20
      An: bLueShade
      Betreff: sufu


      moin blueShade ähmm ich hätt ne frage un zwar was heist eigentlich sufu
    • richtig. da investiere ich lieber mal 2-3 std dafür und hoffe darauf das es sich lohnt ;).
      berichte wenn ich da war. werde wahrscheinlich morgen/heute hinfahren.

      MR.EX schrieb:


      Gesendet: Dienstag, 28. April 2009, 21:20
      An: bLueShade
      Betreff: sufu


      moin blueShade ähmm ich hätt ne frage un zwar was heist eigentlich sufu
    • naja war da vorhin. bulle kommt raus: na ori hecfk wieder dran wa. ich so jo, werde mir aber noch was aus blech basteln. er so alles klar kannst wieder fahren. ich so das wars schon? er: ja ;)
      allers umsonst gewesen :D

      MR.EX schrieb:


      Gesendet: Dienstag, 28. April 2009, 21:20
      An: bLueShade
      Betreff: sufu


      moin blueShade ähmm ich hätt ne frage un zwar was heist eigentlich sufu
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal