leben in ungewissheit -.-

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • leben in ungewissheit -.-

      so es war sonntag ich wollte zu salitos fahren. bin über die hauptstraße, da ich nicht über die kleine holzbrücke bei mir fahren wollte weil meine nachbarn sich wegen des lärms, der durchs tägliche hin und her fahren durch abstimmen enstanden ist, schon beschwert hatten..
      so sehe ca 250m vor mir DEN T5.. dachte mir so fährste rechts, gucke in spiegel sind se hinter mir, fahr ich links immernoch hinter mir, fahr ich wieder rechts ab fuß vors kennzeichen und hahn aufgerissen. dann mit 75 oder so ab aufen radweg, der t5 mir hinterher. dann vom radweg runter in son kleinen schotterweg. fast hätten 2 dumme hunde mir alles versaut weil die leine einmal quer übern weg gespannt war aber bin dann grad noch so durchgekommen.. dann durch 2 metallstäbe gefahren und sie abgehängt. und dann schnurstracks zu salitos, total am zittern etc. und dann roller bei ihm stehen lassen und erstmal mit seiner mofa rumgefahren.. und ich weiß nich ob sie mein kennzeichen haben oder nicht. und da wir in nem dorf sind und alles schnell rumgeht weil jeder jeden kennt, hab ich heut erstmal ne sms von muttern gekriegt: (meine eltern wissen das alles nich und wär kacke wenn sie es wissen würden...) "war am sonntag was mit der polizei bezüglich deines rollers...". so und nachher muss ich mit ihr erstmal reden und hoffen das sie es von ner bekannten weiß oder so.. und jetzt halt rund um die uhr angst haben das die bullerei vor meiner tür steht.. -.- wenn was passiert halte ich euch auf dem laufenden...
      heute wird erstmal dzb ausgebaut zurueck nach holland geschickt weil er nicht richtig laeuft und wenn ich in 2 wochen aus ungarn wiederkomme hoffen das die nicht da waren und hoffen das der dzb dann läuft..

      MR.EX schrieb:


      Gesendet: Dienstag, 28. April 2009, 21:20
      An: bLueShade
      Betreff: sufu


      moin blueShade ähmm ich hätt ne frage un zwar was heist eigentlich sufu
    • Also nen Kumpel von meinem Dad arbeitet bei der Stadt und macht neben bei Versicherungen. Also auch meine Rollerversicherung.

      Der sagste mir das das für die Bullen viel zu viel aufwand ist mit dem Kennzeichen und das sich nicht lohnt.
      Das einzigste was sein kann iss das sie sich das aufgeschrieben haben und dich dann aufn 'Kieker' haben.
    • so bin ja jetzt wieder da und bis jetzt war noch nichts mit bullen. nachher haertere federn, andere gdf, und neue zuendkerze rein, dann kommt drehzahlbegrenzer im laufe des nachmittags und nen kumpel hat mir nen dring gedreht damit mein dad ne probefahrt machen kann weil ers auch mitbekommen hat^^
      und dann hoffen das der dzb läuft :)

      MR.EX schrieb:


      Gesendet: Dienstag, 28. April 2009, 21:20
      An: bLueShade
      Betreff: sufu


      moin blueShade ähmm ich hätt ne frage un zwar was heist eigentlich sufu