Supermoto .. 50 ccm ..hilfe

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Supermoto .. 50 ccm ..hilfe

      Hey,
      also ich habe vor mir ein Supermoto zu zukegen ( 50ccm) aber es ich kene nur die standarts wie
      Aprilia mx / sx
      Cpi Sm
      Generic trigger
      Husqvarna ch racing 50
      ...
      bitte um mehrere

      und meine Frage welche man am besten tunen kann / welche die beste 50 ccm supermoto maschiene ist ???
      und kann man n whelly mit denen machen also auch ungetuned ?
      :thumbup: OFFIZIELLER SPONSOR DER BUßGELDBEHÖRDE
      ---
    • Hoii...also ich selber hatte mal die Geeric Trigger, ist finde ich optisch die geilste. Die Generic hat aber leider nur einen Nachbaumotor, ich würde dir zu einer Derbi Senda raten. Die Derbi Senda ist wirklich die beste von den 50ccm Supermotos und es mangelt auf keinen fall an Teilen du bekommst eigentlich alles. Wheelies sind schon möglich wenn du entdrosselt hast, du musst halt nur mit ganz schön viel Drehzahl einkuppeln und ziemlich ruckartig ;-). Ist nicht das beste fürs Getriebe...aber es ist möglich, habs selber mit der Trigger ausprobiert ( entdrosselt ). Ich weiß nich wie groß du bist, aber die Trigger ist verdammdt hoch, ich bin 185 groß und da war sie okay aber schon sehr groß....

      Mfg, Jetty-Driver
    x

    Open Modal