Fist :D:D

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Joa heut morgen hats mich un kumpel erwischt:D wir fahrn so zur schule,er hat seit 2 tagen sein s6 racing drin alles neu gemacht hat bestimmt 400 euro reingesteckt:D, dann fahrn wir hoch aufn parkplatz und dann FUCK bullen! wollten noch umdrehn aber hinter uns warn auto -.- und den kleinen fußgängerweg hat auch nen bulle versperrt-.- Joa scheisse gelaufen...
      So dann halt des übliche Papiere undso dann schon des erste prob mein kumpel hatte keine :D Joa ich den halt den crab gegeben und dann fing auch schon des scheissgelaber an:
      B: Ja was läufter den so und jetzt sag nich 30 man hat euch ja schon in der innenstadt gehört :D (meiner is saulaut zurzeit hab keine dämwolle mehr^^, und kumpel seiner sowieso)
      I: Ähm joa Stimmt läuft nich 30 sondern 32:D und mein auspuff is kaputt der is halt so laut deswegen:D
      B: Achso alles klar (voll am lachenxD) Naja wennde mir nicht sagst wie schnell er läuft nehmen wir den halt mit, da is genug dran verändert.
      I: Awas ne der is so original is die sonderedition ist alles original:D
      B: Achso und was is mit den Upside-Down Fußrasten? DIe sind auch nicht legal die sind zu spitz! Und deine CDP haste auch verlängert des seh ich doch jetzt schon.
      I: WAS hab ich gemacht?
      B: Ja hier an der Einspritzanlage seh ich doch schon von hier(Zeigt aufn Vergaser-.-)
      I: Achso gut wenn sie meinen( war so fett am grinsen musst mir so s lachen verkneifen:D)
      B: Ja also dann nehmen wir den jetzt mit.
      I: Ja ok läuft 70 tut mir echt leid ich machs niiiiie wieder :D:D
      B: Aha hab ich mir Ja gedacht weil mir der verlängerten CDP kann der garnich langsam sein(man hat ihm so angesehn wie er stolz war^^. Ich mir nur so gedacht halt dein maul jetzt du dummer spasti :D:D)
      I: Ja hamse recht hab die drossel raus...^^

      JOaaaaa dann eben den scheiss da ausgefüllt anzeige undso, als wir fertig warn dann er so jaa schlüssel bitte der bus kommt gleich wir nehmen die dann mit und stellen siedann aufn prüfstand
      I: ey aber ich habs doch zugegeben?!
      B: Jaaaa aber du hast garantiert noch mehr gemacht wer die TCP verlänger der hat auch ahnung davon und hast bestimmt noch mehr gemacht.( Alter HALT dein maul jetzt mit deiner scheiss TCP!!! ) So ein vollhonk eeiiijjjyyyy....-.-
      eyy ich war so angepisst jetzt bauen die den auseinander oderso-.- aber meine papiere haben sie mir komischerweise schon wiedergegeben...Oo
      aber mein kumpel is so im arsch war schon s 2te mal bei ihm :D:D vor allem weil er grad alles neu aufgebaut hat so bitter^^
      naia :D:D des mit den Upside- Down fußrasten war schon geil haha so ein dummkopf :D und die ausrede beim lenker mit sonderedition oder dases einen hingelegt hat zieht immer kann ich nur empfehlen^^

      hoffe man kanns lesen... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

      achso und btw ich hab keine ahnung was ne TCP is und die einspirtzanlage hab ich wohl übersehn da wusste ich bisher nix von^^... :thumbdown: :thumbdown:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von furb ()

    • also ich hab gleich nach meinem fist mit M angefangen weil ich kein bock auf mofa hatte und hat alles geklappt...eine woche vorm gerichtstermin sogar theorieprüfung gehabt^^ aber n kumpel wurde november gefickt,dezember mit auto angefangen und durfte erst letzte woche theorie machen!also iwie zufallsgenerator kp xD
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal