Gepackt scheißee !!!!

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Gepackt scheißee !!!!

      Hi Leutz jetzt haben sie mich auch gepackte aber warum????

      Also ich bin gestern herumgeheitz und hab dabei mein potmoney verloren naja dachte mir jetzt fahr ich mal suchen heute 17.04 ok gedacht getan!!
      Ich los gefaren aber nix gefunden war sau kalt naja ich bin so ein kreis gefahren mann kann in beide richtungen in das droef kommen ich dan nach dem erfolglosen suchen heim gehfaern kurz vor meiner Stadt Lich ist ein dorf da standen die bullen nix dabei geadcht weiter heim gefarhern(neben der strasse ist ein radweg) ok auf den rad weg gefahren seh ich so ein bullen wagge vorbei fahren denk nix dabei dann kommt ein stück wald seh ihn auch nicht mehr fahr weiter auf einmal steht er quer auf dem fahradweg ich nur so scheieß!!!!!

      B=Bulle I=Ich

      so mir war noch sau kalt hände sind eingefroern!!!!

      B=bremst mich runter
      B= allgemeien verkehrkontroller füherecshein fahrzueg schein
      I= ja sieht so aus ich hab mein portmoeny verolren
      B= hast du gra nix da nee ausser papier für roller
      I= (hab keienr lust da helmfach auf zu machen den die hfa) Mach auf geb paier mach wieder zu
      B= JA hlfa
      I= jo
      B=gut papier ist mofa ja ist aber keinr tachse dran ADU HAST ABER GAR KEINE PAPIER AUF MOFA nur den führerschein
      I= wie ich hab doch das teilgutschten von mehls
      B=ja brauchts aber von tüv
      I= achso wüsste ich nicht KANN MICH MICH INS AUTO SETZETN MIR IST KALT :P
      B= KOMMT MIT stezt sich rein ja abshleppen oder schieben warrum läuft doch zu schnell
      I=NEE DER TACHO ZEIGT ABER NUR 32 an (LT 40)
      B= ok (hatte prüfsatbd ruasgeholt) ok ich schieb mal drauf
      I= jo soll ich halten
      B= ALLES LOSLASSEN
      B= brüfstand hat 34-35 angeziegt
      I= ja ist odch ok
      B= nee eien anzeige kommen wir net drum herum hat alles ausser nader gebaut luffi gekuckt ob gasschierb drossler drin ist auspuff abgmacht abre nix dran gemacht so ein a....... ich hat halt nix drin und keine tsche jetzt heis es fahren ohne füherschein!!!

      So menre frage darf er das überhaupt er war alleine soa war kein andere bulle dabei ha von allem fotos gemacht auch von der hfa ja und warum anzeige wegen denn paar km er hat gesagt wir kommen net auf 25km und er hat miene papier weggenommen aber net die schlüssel warum wenn ich mit abegogern tolerzan32 fahr ist das so schlim was kann ich machen der war ja a lleine
      X( X( X( X( X( X( X( X(
      so und jetzt biette um hilfe
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal