gepackt würde ich malsagen

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • gepackt würde ich malsagen

      soo leute, ich wohne in peine.

      also ich werde am 2.2.09 angehalten und das war so :

      ich war bei meinem opa. kommt raus und starte den roller. setzt schön in aller ruhe den helm auf und bocke den roller ab. ich freu mich voll das der roller mal wieder 1a läuft und versuch durch den schnee zu fahren. an einer kreuzung wo nie was los is biege ich links ab. 2m später seh ich das mit die bulln entgenenkommen. ich hinterbremse gezogen und ein mal 180° gedreht und vollgas. hat aber nich ganz so geklappt wie ich es gedacht hab da die straße ja voller schnee war. 100m weit gekommen in ne einfahrt rein udn mich versteckt. die erst an mir vorbei ich hab mich schon voll gefreut und hab mich wiede auf n roller gesetzt und wollte in die andere richtung. aus der ausfahrt raus kommen die im rückwärtsgang zu mir. einer springt raus und brüllt : stopp.

      ich: wasn los hab ich was verbochen?
      er: wo is deine zulassung?
      ich: welche zulassung?
      er: ja dein nummernschild
      ich: joa hab ich verloren ne.
      er: und die papiere?
      ich: hab ich nich mit ich komm vom meinem opa.
      er: ja gut dann mal perso vorzeigen.
      (gemacht)
      er: schön und wo is der polini racing zylinder noch drin?
      ich: wie was ich hatte nie nen polini
      er: ja und was is mit den aufklebern?
      ich: is nur so zum schein damit der nur schnell aussieht.
      er: aha, in 2std biste bei mir in der dienststelle und dann zeigste papiere vor. ich behalte den perso solange.
      ich: jawoll das mach ich auf jeden fall.

      (fahre nach hause alles gedrosselt und nummernschild wieder dran. dann zu polizei)

      er: na da sind wir ja
      ich: ja mit den papieren und sogar mit nummernschild das hat jemand in briefkasten geworfen.
      er: dann ist ja gut
      ich: hier bitte die papiere.
      er: mofa aha
      ich: ja reicht js um mobil zu sein
      er: und wo is die mofatasche?
      ich: die is kaputt
      er: gut dann mach ich mal ne probefahrt
      ich: jo machen sie das mal. is ja alles ok
      er: das sehen wir gelcih

      (er fährt und packt sich fast wegen dem geilen anzug rs 2 dran und 17.5er auch noch)

      er: der roller is beschlagnahmt und kosten übernimmst du
      ich: wieso das denn
      er: weil die ja komplett offen ist
      ich: naja 33km/h ivh hofe mal nivh das das alles war
      er: gut dann bekommste ne anzeige weil deine mopfatasche nich dran is.
      ich: nur desswegen
      er: ja klar steht ja in den papieren das das dran sein muss
      ich: das hat keiner
      er: ja na und is ja nich meine sache im moment bist du dran

      also hab ich jett ne anzeige wegen keiner mofatasche

      2wochen später bekomm ich n brief das ich zum gericht muss wegen fahren ohne fahrerlaubnis
      de verhandlung is am 16.4

      voll fürn arsch wegen einer mofatsche
      F-U-C-K the police

      RTP = Race-Team Peine :thumbsup: since ´09

      abends immer schön die Zähne putzen Jungs und Mädchen ;)
    • naja da kann man nur sagen! "DUMM"!! aus so einer kleinen mücke grade nen elefanten machen! das ist ja beschiessen!
      wie blöd können diese bullen bei euch nur sein?? die finden immer iwas um euch anzuzeigen oder ne busse zu geben oder roller zu beschlagnahmen oder wat???!!!
      als mich die deutschen bullen in DE gefilzt hatten als ich mit meinem jetty 80kmh auf der hauptstrasse ausserorts fuhr hielten die mich auch an! verlangten papiere, führerausweis. ich gab dennen die papiere, waren beide ziemlich grimmig und böse!! als die dann meine nummer sahen und meinen schweizer ausweis haben sie nichts mehr gesagt ausser ich soll vorsichtig und nicht zu schnell fahren!
      sagte ich wieso auch? fahr ja legal mit a1 80kmh offen! und bin gegangen!

      ich hoffe für dich geht alles glimpflich aus und du musst nicht zahlen und kriegst deinen r-cup wieder heil zurück!

      Portugal ^^
    • ja das hoffe ich auch.mal sehen was rauskommt

      @marktfrau du wohnst ja fast 100 km weg von der grenze die glauben dir das ja nie. und wenn du in deutschkand wohnst musste ja auch da dein "fahrzeug" angemeldet haben wegen versicherung uns so.
      F-U-C-K the police

      RTP = Race-Team Peine :thumbsup: since ´09

      abends immer schön die Zähne putzen Jungs und Mädchen ;)