Unfall!!!

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • So Hallo Leutz

      jetzt ist es mir auch passiert bum
      :!: und ein nderer Roller saß bei mir im heck als ich schilder es mal:

      Also Schule ist ferig um 3 Uhr heute nachmittag ich mit 2 Freunden zu den Roller gegangen schon mal angemacht 1.Speedy 2. Speedake und ich auf dem Jet Force so dann noch gelabbert so verabsciedet den wir standen auf dem Parkpletzt vor der SChule. Ihr müsst euch das so vorstellen wie ein Rechteck den Parklptzt und der hat nur eine ein und Aussfahrt!!!!
      Dann kam noch eine Lehrerin
      8) :D wir sollen net so rassen und die Autos überholen :P .

      Also dan ging los wir standen am einde des Parkplatzt beschleunigen speedy und speedake müssen bei der Aussfahrt nach recht abbiegen und ich nach Links die Leheren war vor uns (die aussfahrt mündet in eine Hauptstraße) LEHRERIN bleibt stehn ich langsm abgebrmst der speedy ist rchts an der vorbei gezogen aber es kamen noch autos von recht also watren (die sonne hat voll geschiehnen) :) UND ABER AUCH VOLL GEBLENDET ;( AUF EIN MAL BUM ich fast vom leher ins auto grad noch so draufgebilebn :pinch: DER kam so mit 25 in mich

      Der Schaden beim jettie die rechte seite ist gerissen das licht hängt raus und die ganze eliktronik ist im arsch!!! ;(

      Speedake paar gratzt und ein stück gerissen seine frabe hängt bei mir noch am auspuff!!!

      Also wei snet was man jett machen muss also mus der zu seiner verichrung oder wie ist das bitte um tipps!!


      L.g Chris

    • so weit ich weiß musst du zu deiner versicherung und das melden. dann muss er das bei seiner auch machen und sagen das er schuld ist. dann gehste zum händler und lässt alles reparieren. rechnung schickste dann zu seiner versicherung und die weiß ja dann schon bescheid ;)
      F-U-C-K the police

      RTP = Race-Team Peine :thumbsup: since ´09

      abends immer schön die Zähne putzen Jungs und Mädchen ;)
    • jo die sachen sind schon gut teuer bin mal frontal mit 30 in son auto rein rippen prellung knie prellung und wirtschaftlicher totalschaden 1200 euro gabel war komplett krumverkleidung am arsch einfach alles^^

      würde wie schon gesagt das mit ihm ma beschnacken und das ich das den euren versicherungen meldet dan kommt warscheinlich noch nen sachverständiger und guckt sich den schaden an und so würd den scoot auf jeden drosseln nich das irgend jemand auf die idee kommt dich noch dadurch anzuscheißen irwie
      mfg Florian

      So innenrotor kommt diese Woche endlich^^
      Sollte am Mittwoch den 17.06.2009 kommen^^
      Und dan gibt es Ups von meinem Minajet^^
    x

    Open Modal