Roller an der Tanke versucht zu klauen!

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Roller an der Tanke versucht zu klauen!

      Hey Leute bin neu hier und fahre auch noch nicth so lange nen Jetty!

      Also ich war tanken, bin rein und wollte bezahlen und gleich noch mein Handy aufladen.
      Da ist immer so ne olle in der Tanke die braucht immer Stunden ( Omas und Technik ) bis die das Eingabeteil da bereit gemach hat! :D :thumbdown:
      Ja ich voll genervt und schaue dann so aus Zufall ausm Fenster und was sehe ich da??

      So ein Typ voll in Pennerklamotten also halt echt en Penner sitzt auf meinem Roller!!
      Ich schreie so in der Tanke rum FUCK MEIN ROLLAAA
      schmeiß mein Geldbeutel und alles hin renn raus und da fährt der weg!!
      Der hat den Motor anbekommen! Hallo so schnell??
      Ich bin hinteher ( fährt ja nur 30km/h) aber ich renne keine 30, renn aber trotzdem wie gestört hinterher!! Und rufe dabei so DU PENNER HALT AN!!
      Das hat dann so ein Mann mitbekommen und rennt mir hinterher und schreit mich an IS DAS DEIN ROLLER? ich JAAA!!
      Gut dann rennen wir beide dem hinterher! !
      Ich hab schon die Hoffung aufgeben meinen Jetty wiederzusehen!

      Wir ( ich und der Mann nehmen ne Abkürzung )
      Und der Penner musste bremsen sonst wäre er in en Bus gefahren! Ich hab das gesehen und hab nochmal alles gegeben ( mein Herz tat weh, also ich hab en Loch im Herz und wenn ich mich zusehr anstreng dann kann ich um kippen) ja er will Gasgeben aber ich spring volle kanne dem in die Seite!!
      Er fliegt runter ich über ihn, Roller kippt um auf sein Bein.
      Der Mann hält in fest ich ruf die Bullen und ja. Dann wurde es mir schwarz vor Augen und ich war weg!

      Aufgewacht bin ich im Krankenhaus und konnte dann wieder gehn! Ich weiß nicht was die mit dem gemacht haben! Ich weiß nur das ich die angerufen hab und sonst was danach war KA!!


      Schäden am Roller:
      Zündschloss kaputt und i-welche Kabel hängen raus!
      Verkleidung verkratzt

      Folgen für ihn:
      Anzeige HAHA geschieht ihm recht A******* D******

      Ich sags euch macht Schlösser an euren Roller! Wenn ich meins nur drangemacht hätte!
      Naja kriegs ja bezahlt!


      Lg. Benni