.:::::Most_Wantedz Straßenschlampe::::. Nach Diebstahl wieder da =)

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • ich meld mich dann auch mal wieder ;) hab übers We mein Roller wieder zum laufen bekommen. Aber irgendwie wird des Kühlwasser richtig heiß und mir ist auch mal die Abdeckung un der deckel vom Kühlwasserbehälter entgegegeflogen :( un ich weiß net an was das des liegt. auf jedenfall war ddes wasser richtig heiß. Kanns sein das ich zur zeit nur mit dem origaser und carbonmembrane, zyli und rs70 und der rest alles ori ist rumfahr??
      Und die wixxer haben mir auch meine kw lager kaputt gemacht. wenn ich so bei 75km/h binb fangt der richtig an zu rattern :(

      Jetzt wird erstmal nochmal alle kratzter rausgespachteltz und dann nochmal lackiert. Und lenkrtadschloss hab ich jetzt auch angepasst :D:D:D

      Pics folgen wenn ich fertig mim lacken bin :):)

      greetz
      Garage Aktion
      Tuning Schmiede
      :haizen





      <--- Bitte Bewerten!!! =)
    • Dass der so heißt wird kann daran liegen, weil du den ori Gaser drauf hast.
      Ich nehme mal an, dass du kein Kühlwasserthermostat drin hast. Also nicht das welches die Temperatur misst, sondern das welches den Wasserdurchlauf im Zylinderkopf freigibt bei entsprechender Temperatur. Das originale passt beim Polini Alu nicht mehr.

      Durch den originalen Zylinder ist die innere Kühlung nicht mehr gewährleistet, da er zu wenig Frischgas liefert, das den Zylinder von innen kühlt. Das heißt, dass du nen größeren Gaser montieren musst um das Problem zu beheben.
      Hast du evtl etwas wenig Kühlwasser drin? Bei mir hab ich so wenig drin, dass es nur ganz unten durch das "Guckfenster" zu sehen ist. Trotzdem kommt die Temperatur bei mir nie über 50°C.
    • Sooo dann meld ich mich auch mal wieder. Aber leider noch ohne Bilder, da die komplette Verkleidung nochmal komplett überarbeitet wird. Also die Farben bleiben, aber unebenheiten werden ausgebessert.

      So da mir auf dauer der Polini Alu zu langsam wurde hab ich da jetzt nen neues Setup aufgestellt bzw teilweiße auch schon drinn:

      Malossi Mhr 70ccm
      Motorforce Welle (dreht leider nur bis 14500 hab ich aber noch vom Alu drinn gehabt und ich lass die erstma bis ich auto hab)
      Polini Carbonmebrane
      Stage 6 Ass ( der gerade über den Hinterreifen)
      Stage 6 24er Gaser
      Yasuni C21 umgeschweißt aufn Jetty
      Malossi 2000 Vario
      Malossi Wandler
      Stage 6 Riemenscheibe
      Stage 6 Kupplung
      Stage 6 Kupplungsglocke.

      Also das langt mal, da ich noch auf der Straße fahre. Ende juli werd ich 18 und dann kommt noch ne Innenroter rein und ne neue KW...

      Mein first Run habe ich mal so auf den Samstag der 16. mai gerechnet, weiß aber nicht ob ich des schaffe, da mir noch einige Sachen fehlen.

      So und nun sagt ma was über mein neues Setup :D:D

      greetz
      Garage Aktion
      Tuning Schmiede
      :haizen





      <--- Bitte Bewerten!!! =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Most_Wandet_Jetty91 ()

    • Ok allllssoooo das hat so angefangen. Wo ich noch kein Führerschein hatte bin ich immer mit nem 25er Speedy von nem kollge rumgeheizt. als ich dann endlich mein FS hatte ist mein jetty original 60 geloffen. Dann des erste Tuiningzeugs und dann wars schon Geil. aber irgendwann wurde auch das mit der weile Langweilig und ich hab mir nen Polini alu gekauft. Dann bin ich mit dem Rumgeheizt und klar am Anfang wars richtig geil, aber mit der Zeit wurd auch das wieder langweilig xD deswegen das neue Setup xD
      Garage Aktion
      Tuning Schmiede
      :haizen





      <--- Bitte Bewerten!!! =)
    • carloitalia93 schrieb:

      seeeehr nice dein neues setup :)
      aber ich versteh nicht ganz wies dir auf nem polini alu langweilig wird ??
      ich fahr mit ori zyl rum -.- was ist des dann für dich ??
      Ohhh glaub mir, das wird schnell langweilig. Erst wars geil mit Sportauspuff, dann hat der 70er voll den Schub gegeben... und jetz hab ich mich daran gewöhnt und es reicht mir auch nicht mehr. Der MHR Zylinder is mir aber zu teuer. Erst muss ich mal den C16 draufschrauben und dann mal weiter sehen.

      Aber es ist immer noch ein schönes Gefühl wenn man die Möchtegerntuner abzieht xD
    • Ohja... Des echt geil. Besonders wenn die idioten nen besseres setup drin haben und nicht abstimmen können und nach 20km nen kolbenfresser haben xD :D

      Joa ich wär auch beim Alu geblieben, hab aber dann nen geiles angebot für den c21 und dem mhr bekommn :P

      bin mal gespannt was der mit dem setup drückt... :D:D

      bin dnan mal wieder in der garage und die verkleidung fertig machen :P
      Garage Aktion
      Tuning Schmiede
      :haizen





      <--- Bitte Bewerten!!! =)
    • Ich hab gesat am Samstag bin ich frühstens fertig xD muss arbeiten.. Und danch hab ich fast kein Bock. Dan mach ich nen bissel und chill... Kann davor eh keine bIlder machn, weil ich den Blocck gerade in der garage stehen hab und ich erst auf den Gaser, Zylinder, ass und yasn warten muss xD ist alles in einem Packet :D:D
      Garage Aktion
      Tuning Schmiede
      :haizen





      <--- Bitte Bewerten!!! =)
    • Sooo Jungs...

      Sry das ich mich schon lange nicht mehr gemeldet habe, aber musste schaun dass ich den Bock zum laufen bekomme. Da ich noch keine 18 bin und ich mit dem Roller noch auf der Straße fahre, ist mir das High end Setup doch nen bisschen zu laut XD...

      Daher kommt unter meinem Jetty nen Orimotor mit ca 250km runter drunter und mit meinem schnellerem Block hab ich was anderes vor:

      Hab mir gestern was schönes in ebay ersteigert:



      Könnt euch ja denken was draus wird ;)... Hier noch nen Bild von meinem Block von hinten unter meiner Oriverkleidung...



      Meine neue "Customverkleidung" ist gerade beim Lackierer. Hab jemand gefunden der mir für 100€ den Roller professionel Lack :) aber Natürlich nur weil ich sein Sohn kenne :D

      Hier noch mein fast fertiges Heck:



      Gestern war bei uns ne eröffnung eines "Tuningshops"... Die baun auch grad ihre Roller um. Hier der Roller von der Frau vom chef :



      Soo das wars von meiner Seite aus... Eine Frage hab ich noch und zwar passt ne IRZ fürn Speedy auch in den Jeforce??? Und funktioniert das auch??
      Oder wie könnt ich des noch mit der Zündung machen ohne IRZ also mit Ori-Zündung beim Sprinter, weil ich will nich nen Kompetter Kabelbaum nehmen.

      Soo und immer schön :JF1 % :hood bleiben xD :thumbsup: :thumbsup: ^^

      greetz
      Garage Aktion
      Tuning Schmiede
      :haizen





      <--- Bitte Bewerten!!! =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Most_Wandet_Jetty91 ()

    • Most_Wandet_Jetty91 schrieb:


      Passt ne IRZ fürn Speedy auch in den Jeforce??? Und funktioniert das auch??
      Oder wie könnt ich des noch mit der Zündung machen ohne IRZ also mit Ori-Zündung beim Sprinter, weil ich will nich nen Kompetter Kabelbaum nehmen.


      Block war auf einmal nicht mehr in Ebay drinn... Aber bekomme warsch einen mit 2500km...

      Heute hat der Lacker angerufen, icch kann morgen meine verkleidung abholen... Bin ma gespannt obs was geworden ist... Gestern Kühlung vom Sprinter bekommen, warte noch auf den Rahmen. Hat vll jemand ne Gabel übrig??

      greetz
      Garage Aktion
      Tuning Schmiede
      :haizen





      <--- Bitte Bewerten!!! =)