.:::::Most_Wantedz Straßenschlampe::::. Nach Diebstahl wieder da =)

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • ja ich würde auch sofort zu den bulln gehen, auch wenns nich angenehm is können nur sie dir helfen im mom.

      aber sag deinen verdacht aus, wenn sie fragen wieso du ihn verdächtigst sagste weil er dich schlagen will und scharf auf deinen roller is und fertig.
      ich würde auch allen die ich kenne sagen das der roller weg is weil dann schauen sie sich auch mal genauer um in der stadt oder so... und ich meine vielleicht hören sie ja auch was.. weil so ne tat is ja auch für den dieb so ne sache damit er angeben kann udn dazu muss er das ja möglichst vielen erzählen damit er cool is oder so n scheiß.

      hör dich einfach mal um im freundeskreis oder sprich mit deiner "freundin" ob sie weiß was is.
      F-U-C-K the police

      RTP = Race-Team Peine :thumbsup: since ´09

      abends immer schön die Zähne putzen Jungs und Mädchen ;)
    • Hi,

      war am Montag bei den Bullen und hab gesgt ich hab den Roller zum jugendraum geschoben (sind ja nur 200 Meter von mir Daheim aus) um Bilder zu machen. Die habe es mir abgekauft :). Mein Verdacht hab ich auch gesagt und ich hab ma mit meiner EX geredet und die hat erst geschwafelt das se mich zurück will un son Fuck, aber sie hat kein kontakt mehr zu dem wo ich Verdächtig. Ansonsten sag sie mir aber Bescheid....

      So jetzt aber zu der guten Nachricht:

      Mein Arbeitskolleg hat mein Roller gesehen als er aus dem Fenster gegugt hat, aber um hinterherfahrn wars zu spät. Weil kurz dnach kommt ne Kreuzung und die sieht man vom Fenster aus nicht....

      Ich warte jetzt ab bis sich die Bullen oder jemand anderes bei mir meldet.

      greetz
      Garage Aktion
      Tuning Schmiede
      :haizen





      <--- Bitte Bewerten!!! =)
    • So Bullen haben jetzt nen Verdächtigen:. Die sagen mir aber nicht wenn, da sie Angst haben, dass ich ihn platt mache ;) ich hab da Ausversehn mal auf dem Bullenrevier mal was gesat was ich nicht sagen hätte sollen xD naja jetzt ist zu spät.
      Für alle die es wissen wolln : (originalton Mario): "Wenn ich rausfind wer mein Roller hat, denn mach ich kalt"

      Naja ich hoff der hat mein Roller und zwar noch GANZ...
      Garage Aktion
      Tuning Schmiede
      :haizen





      <--- Bitte Bewerten!!! =)
    • Jungzzzzzz

      Ich hab bald mein heißgeliebtes Baby wieder..... Er wurde heute Nacht auf dem Parkplatz auf dem Bullenrevier geparkt... Ich denke der Fahndungsdruck war viel zu hoch und er hat schiss vll doch erwischt zu werden. Es gab 1250€ für Hinweiße, die zum Täter füheren. aber keiner hat was gesehen.

      Zur Zeit steht er nocvh bei den Bullen wegen Fingerabrücke und so, weil keiner weis wer den da abgestellt hat.

      Man sooooooooooooooooooo geil. Hoffentlich bekomm ich ihn schon nächste Woche =))))))))

      Aber mein Heck ist nichmehr da =( Aber ich hoffe das finden wir auch noch...

      greetz Mario =))))
      Garage Aktion
      Tuning Schmiede
      :haizen





      <--- Bitte Bewerten!!! =)
    • so also als ich ihn dann daheim hatte hab ich erstmal wieder alle kabel richtig zusammengemacht und hab gekickt und es ging nichts, nur nen paar Zündaussetzter. Ich so ok fuck Kolbefresser oder so. Hab den ganzen Block auseinandergenommen, aber alles noch Perfekt. alles geputzt und dann wieder zusammengemacht. Hab halt den Pott weggelassen und Probiert zu Kicken. Nichts passiert. dann hab ich Startspray in den Gaser gesprüht und gekcit, auf einmal kam ne Flamme unten ausem Zyli raus und hat sich warsch wegen dem Startspray hochgebrannt. IKch hab mein Jetty mit Cola löschen müssen :D:D:D:(

      aber angegangen ist er trotzdem nicht. Kann mir vll einer weiterhelfen???

      Zündung kanns nich sein, hab kein innenrotor...

      greetz Mario

      Bitte helft mir ich will wieder heizzen.....:(:(
      Garage Aktion
      Tuning Schmiede
      :haizen





      <--- Bitte Bewerten!!! =)
    • Also ich soll an der KW drehen und schaun ob die ZK zündfunken gibt... Also vom Motor her sieh ich da nix warum er nich laufen sollte. Zyli sieht auch noch perfekt aus... Ach ja ich hab denn Pott ja drauf danach drtauf gemacht, aber kommen auch nur Zündaussetzter...

      Aber ich Probiers mal aus, wenns net richtig funkt hol ich mir ma ne neue Kerze. Und dann versuchs ich nochmal... Aber wissst ihr was mich am meisten ankotzt??
      Mein Heck ist weg und der schöne Lack ist verkratzt. Man alles nochmal von vorne Spachteln...:(:(
      Politese hat übrigens ne verdächtigen wegen Fingerabdrücke. Ist schon Vorbestraft wegen Rollerklauen. Name habe sie mir aber nicht genannt.:(

      Hofentlich liegts nur an der ZK...

      greetz MArio

      EDIT hab nicch viel Startspray genommen, blos ich hab nich richtig getroffen xD:D:D
      Garage Aktion
      Tuning Schmiede
      :haizen





      <--- Bitte Bewerten!!! =)
    • Ja ich spritz immer daneben :D:D:D:D was meinst du warum das meinem Freunding fremdgegenagen is?? xD Ne Spaß

      ja alle Membrane in Ordung wie gesagt ich geh nacher raus und schau mal ob der auch richtig zündet...
      Man das Kotzt mich so an. Und ich hab nocch nen S6 Luffi also den großen bei mir gefunden. Hab den mal zum Spaß dranngemacht, aber der liegt ja wegen dem Krummen Ass nicht über dem Reifen. Gibts irwo nen graden Ass zu kaufen oder habt ihr nen Selfmde ass gemacht??
      Weil ich würd den gern draufmachn wenn der wieder läuft. Hab auch noch nen zweites Heck gefunden und hab ne Geile Idee waas ich draus mache. Ich lad ma nen Pic nacher hoch...

      EDIT: Hier dasd Bild. So ungefähr wird mein Heck...

      104-01n.jpg
      Dateien
      • ed08_2.jpg

        (5,08 kB, 35 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Garage Aktion
      Tuning Schmiede
      :haizen





      <--- Bitte Bewerten!!! =)