.:::::Most_Wantedz Straßenschlampe::::. Nach Diebstahl wieder da =)

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • JET_FL0 schrieb:

      Naja bin ja auch noch kein Midrace auffer Straße gefahren auch wenns eher leichteres Midrace is. Ich glaub ich hätte einfach kein Bock die KW zu wechseln weil sonst hätt ich auch schon längst nen polini alu... :S


      kommt drauf an.... Ich bin am Anfang auch nur mit dem Polini Alu und mit nem 17,5er gaser und nen Laser durch die gegend getuckert Das ging auch ohne KW wechsel. Und ganz ehrlich: Ich hatte auch schiss die KW zu wechseln. Habs dann aber doh gmacht. und so schwer ist das gar nicht.

      Ich find mein Setup auch nich übertrieben. Einer aus meiner Umgebung fährt mit nem High end Setup jeden Tag zur Schule.

      Ich hab mit der Dose gelackt xD
      Habs mein Mofa mit der Pistole gelackt. Und ich finde mit der Dose wurds besser. Hab halt kein Biligdosenlack genommen...

      Meinst du Riskant wegen den Zugespachtelten Blinker?? Ich hab ja hinten noch das Rücklicht mit Blinker....
      Aber wenn ihr das schon Riskannt findet dann last euch überraschen was in den nächsten Wochen noch kommt.... xD

      Ich hab übrigends ne andere Idee wie ich mein Heck mache. Lasst euch überraschen und hofft das es wärmer wird... Weil bei den Temeraturen kann man ja nicht spachteln :(
      Garage Aktion
      Tuning Schmiede
      :haizen





      <--- Bitte Bewerten!!! =)
    • Also der ALU würd mich eig ehrlich gesagt schon reizen :D Aber is halt um einiges teurer als der Malle und Welle bräucht ich auch noch. Wie lang bist den auf Ori Welle gefahrn? Und vor allem WIE? ich mein ständig Vollgas geht ja nicht, aber die ganze Zeit da mit 1/4 Gas rumtuckern is ja au nich so das wahre.

      Und joa Blinker vorne sieht eh niemand. Aber wieso zu kalt zum spachteln? stell dochn E-Heizlüfter oder so auf die Werkbank, des hat bei mir zumindestens gut geklappt. BB gefällt mir. Wollt ich au so ähnlich machen, bin aber iwie zu faulxD

      Wie sieht eig dein Heck imom aus?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JET_FL0 ()

    • mein Heck ist zur Zeit von der Form Noch ori. Ja Heizlüfter ist ne gute Idee. Muss nur einen Finden. Werde in nächster Zeit aber was schönes mim Heck machen. Werde die Rücklichter zuspachteln und dann was feines... nein ich rede wieder viel zu viel. Last euch überraschen,;) :D. Wie gesagt morgen geh ich zum händler und hole die Zylinderdichtung und dann gibts neue Pics... :D

      Ich hab in der Zeit als ich den Zylinder eingefahren bin die Ori KW gehabt und dann noch 150 KM so. Hab aber damals ziemlich oft Vollgas gegeben. Naja da hatt ich wie gesgat nur nen 17,5er gaser und nen Technigas RS2
      Garage Aktion
      Tuning Schmiede
      :haizen





      <--- Bitte Bewerten!!! =)
    • JET_FL0 schrieb:

      Also der ALU würd mich eig ehrlich gesagt schon reizen :D Aber is halt um einiges teurer als der Malle und Welle bräucht ich auch noch. Wie lang bist den auf Ori Welle gefahrn? Und vor allem WIE? ich mein ständig Vollgas geht ja nicht, aber die ganze Zeit da mit 1/4 Gas rumtuckern is ja au nich so das wahre
      Also ich fahre den Polini Alu auch auf der ori Welle. Man kann damit schon vollgas fahren, aber es macht nicht wirklich Spaß. Alles vibriert so heftig.. ich hab sogar durch die Vibrationen mal fast meine Schrauben vom Sozuis verloren, weil die sich dadurch rausgedreht haben. Man kann schon immer mit Vollgas anfahren, aber bei der Endübersetzung sollte man überirdische Drehzahlen vermeiden. Jet-Mec kann auch darüber was erzählen. Der is auf dem SaWe 07 mit seinem Jet auf Malle Sport auf ori KW viel Vollgas gefahren. Dabei ist das Pleuelauge angelaufen und hat sich verfärbt. Kannst dir ja vorstellen wie heiß das wurde ;)
      Und zu meinem Setup:
      Polini Alu
      Tecnigas RS70
      Dello 21
      Polini Evolution Ass
      (Rest ist unrelevant)
    • So erstmal ein fettes SORRY...

      Kann keine Bilder machen, weil ich habe zur Zeit die scheiß Grippe und ich hoffe ich bin am Freitag oder so wieder Fit.

      Gestern bin ich mit der Lackierung fertig geworden und wollte den Roller heute zusammen schrauben, aber ne ich bin Krank und es gibt Mütter die stresst. Naja hab aber eben trotzdem mal einen Blick in die Garage riskiert un mir gefällts :P

      Jetzt hab ich noch ne Frage: Was sagt ihr? -Polini Speedclutch oder die S6 Kupplung (mir fällt der Name net ein xD)
      welche ist besser??

      greetz
      Garage Aktion
      Tuning Schmiede
      :haizen





      <--- Bitte Bewerten!!! =)
    • Sorry for Doppelpost. Aber ich hab grad sooo ein Hals...
      Ich hab nen Kolleg von mir zum Rollerhändler geschickt, der soll mir die Dichtung besorge. Un was isch ein Peugeot Rollerhändler hat kein Zylinderdichtung??? Wo gibts so was? Und wenn ich die jetzt bei ihm bestell kann ich se erst am Mitwoch abholen. Weil die über Fasching zu haben. echt so ein vollpfosten... XD X(
      Garage Aktion
      Tuning Schmiede
      :haizen





      <--- Bitte Bewerten!!! =)
    • Most_Wandet_Jetty91 schrieb:

      Sorry for Doppelpost. Aber ich hab grad sooo ein Hals...
      Ich hab nen Kolleg von mir zum Rollerhändler geschickt, der soll mir die Dichtung besorge. Un was isch ein Peugeot Rollerhändler hat kein Zylinderdichtung??? Wo gibts so was? Und wenn ich die jetzt bei ihm bestell kann ich se erst am Mitwoch abholen. Weil die über Fasching zu haben. echt so ein vollpfosten... XD X(
      Ich wollte auch mal 3 Fußdichtungen bei dem kaufen, aber die hatten nur noch eine da.. Ja das is aber normal dass ich hier nix bekomm was ich für den Roller brauch.. muss immer online bestellen.
    • So ich bin wieder einigermaßen fit und habe nen paar Dichtungen von meinem Kolleg bekommen. Aber halt keine Peugeot aber ich hoffe das passt trotzdem. Aber nen Versuch ist wert xD

      ok dann lass ich die S6 Torque Controll^^ drinne...

      Jungs drückt mir mal die Daumen das die Dichtung passt^^
      Garage Aktion
      Tuning Schmiede
      :haizen





      <--- Bitte Bewerten!!! =)
    • Jet-1991 schrieb:

      PLS mehr Bilder posten!


      Würde ich gerne machen aber....

      ich habe gestern mein Roller Tip Top fertig gemacht, Heck, neu lackiert abgestimmt und nen paar Blaue Aufkleber drann gemacht. Natürlich nur noch geheizt. Dann hab ich ihn vorem Jugendraum(das ist son Jugendtreff) abgestellt und bin dann so um halb12 mit nen paar Kollegen mim Auto ins Megges geheizt. Als wir so um 1 wieder kamen war mein Roller weg:(( Ich hab keine Pics mehr machen können, weil wo ich fertig war war schon dunkel :((( Bei mir läuft zur Zeit alles schief... Zuerst bumst meine Freundin mit ihrem Ex und dann will der Wi**er mich au noch schlagen, weil sie mir weiter hinterherläuft und dann das jetzt. ich werd mal mit 20 Leute dem mal nen Besuch abstatten. Ich denke auch das er mein Roller gezockt hat. Weil der ihm so gefallen hat. Ich will mein Roller wieder!!!!!!!!!

      Wenn jemand in Ebay nen meinen Jetty sieht (also komplett Weiß und Blauer Innenraum, dazu nen Blauen Downy und Hochglanzpolierte Felgen und Variodeckel, dann meldet euch bitte. Die Lichter wurden mit Blauen Strumpfhosen überzogen. In das Heck hab in nen Stern reingefräßt und das Racinggitter auch wieder mit Blauen Strumpfhosen überzogen.

      Wenn ich den Roller bei dem Typ nicht finde geh ich zur Polizei. Oder soll ich das gleich machen???

      Somit ist mein Projekt beendet :(( oder ich hoffe es nur unterbrochen :(

      greetz Mario

      R.I.P. Jetforce
      Garage Aktion
      Tuning Schmiede
      :haizen





      <--- Bitte Bewerten!!! =)
    • Aber sei so schlau und erzähl net das du mit dem Roller gefahrnn bist weil wegen Tuning etc.. Sag einfach du schiebst den Rum von A nach B und fährst nur auf Privaten Plätzen.. ;) Musste ich auch machen... Obwohl se dich ehh auf frischer Tat erwischen müssten aba egal.. ^^

      Und sag deinen Verdacht auch ruhig...