Easter´s Mina Jet Projekt

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • oin da bin ich wieder mal und hab auch gleich mal ne Frage im gepäck hehe^^

      so nun erst mal meine Bremshebel und downi aufnahme der lack ist der letzte schrott muss ich ma sagen is aus der dose werde alles nochmal neu machen mit Pistole!! Der lack aus der dose den ich hatte sprüht so wie staub und bedeckt nichma alles da breuchte man 5-7 sprühgänge für das voll assi !! naja sehts selbst!!

      s2b.directupload.net/file/d/1686/nd5526nk_jpg.htm

      so dan meine Frage ich hab ja schon sehr viel lackier erfahrungen gesammelt und kanns eigentlich auch recht gut nun aber meine sache womit ich derbst Probs habe was mache ich falsch habe mir die Tankabdeckung vor genoimmen mit 150er angeschliffen und dan drüber lackiert und da sind dan immer so fusseln als wen ich das alles so fusselig schleife muss ich einfach nur noch feineres nehemn oder was ist das? bin echt sauer hab den scheiß ers ma in die ecke geklopt alles klapt nur diese rauen inennraum teile net!!

      so dan weil das nicht klappen woltle hab ich mich mal an die beleuchtung gemacht so und so siehts aus
      habe dafür LED´s genommen in grün!!

      1. federbei beleuchtung!!
      s2b.directupload.net/file/d/1686/e9zdk745_jpg.htm

      2. eine Led als Fußraumbeleuchtung !!
      s8b.directupload.net/file/d/1686/cgl2sswd_jpg.htm

      3. hier die Kabellage!!
      s8b.directupload.net/file/d/1686/ajt5ap3h_jpg.htm


      ist zwar nicht das Mega update aber immerhin etwas!!

      So innenrotor kommt diese Woche endlich^^
      Sollte am Mittwoch den 17.06.2009 kommen^^
      Und dan gibt es Ups von meinem Minajet^^
    • moin so endlich gehts mal weiter nachdem ich ja schon mein mina jet in die gallerie gepostethabe werde ich auch meinen Projektblog mal aufrecht erhalten!!

      also meine italkit rotor ist da malle wing belt motorforceevo welle u.s.w

      abmorgen gibt es aktuelle Pic´s

      So innenrotor kommt diese Woche endlich^^
      Sollte am Mittwoch den 17.06.2009 kommen^^
      Und dan gibt es Ups von meinem Minajet^^