jf.eu & jf-info.de

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • jf.eu & jf-info.de

      das soll ich vom chef posten:

      "Aufgrund der aktuellen umstände habe ich mit dem moderatoren-team von jf.info und jf.eu
      in einer ausführlichen icq-konferenz auseinandergesetzt.
      nach heftigen hin- und herdiskussionen sind wir nun zu dem entschluss gekommen, dass die beiden
      foren - jf.eu und jf.info - fusionieren werden.
      Damit dürfte der sehr nervige streit zwischen den foren für ein und alle mal beendet sein.
      Es ist auch aus organisatorischer sicht besser ein großes forum zu leiten als zwei kleine.


      Das bedeutet im genaueren: Man erreicht das neue forum dann vorerst über die beiden alten links. später
      werden wir uns für einen einzlenen entscheiden.
      Eure accounts bleiben natürlich alle erhalten, genauso die bilder in den galerien und alle beiträge inclusive threads.
      moderatoren im neuen forum werden die aus den alten sein, also
      Enni™ (info) dr.dre91 (eu) antown (eu) und vrasselterjetty (eu)
      administratoren sind
      DerFX (info)
      Jet-Mec (info)
      marktfrau (info)
      und natürlich ich:P

      ich weiß, es war eine harte entscheidung, aber wenn wir alle zusammen arbeiten werden wir mehr erreichen als vorher!
      davon bin ich fest überzeugt.
      und lasst euch nicht von der gewöhnungsphase am anfang irritieren;) die gemeinschaft pendelt sich nach ein paar wochen schon ein.

      einen offiziellen termin für die umstellung gibt es noch nicht, es wird jedoch mitte april sein.
      die server müssen noch ausgebaut werden. die offlinezeit wird +/- 24 stunde betragen.

      mfg, unrealSpeedy das jf.eu/info team"



      meine meinung dazu poste ich jetzt mal lieber nicht
    • FICK DIE HENNE xD

      wenn das mal gut geht ...

      naja ... 1.4. halt wa ^^
      Es beginnt im Kopf,
      geht durch die Hand,
      und endet schließlich mit einem Lauten Knall an einer Wand

      Tuner 4 Life


      Wer prötzen kann ist klar im vorteil xD


      They fucked me at 4.3.2009 ...but ....
      !!!! I NEVER STOP !!!!


      * 28.07.1967
      † 10.03.1993

      R.I.P Dad -.-

      Wenn du sehn würdest wie dein Sohnemann Roller fährt würdest du dich im Grabe umdrehen