wixxer anner tanke

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • also fahr heute so hoch zurtanke bei uns knapp nen km ausem ort raus tank erst mal für 4 euro geh rein um zu bezahlen seh schan das da son weißer liefervan rum stzeht und der typ nervös aufem lenkrad rum hemmert dann stand ich anner kasse und 2 leute vor mir war son typ der hat da irgendsone sache gemacht wo die kassiererren was eintragen musste das der rabatt kriegt oder so naja das hat daan erst mal so 5min gedauert und als ich drann war guck ich nur so kurz nach draußen und seh das dieser typ meinen roller mit viel gewald versucht hat da werg zu zerren von der säule das er endlich tanken konnte ich nur schnell fertig bezahlt und dann sofort nach geh auf den zu und brüll ihn schon an :
      eh was soll das werden wenns fertig ist
      er: jetzt verpisst dich hir mit deinem moped
      ich: und waarum sollte ich das tun ?
      er: weil du hier nichts zu sagen hast du kleiner wurm
      hehe denk mir nur so ich nen kleiner wurm ich stand so vor ihm mit meinen 1,96 und er da mit was weiß ich 1,80 oder so und ner schulterbreite von 40 cm :D
      ich zu ihm: sie wissen aber dass das sachbeschädigung ist
      er: ich hab zu hause nen großes motorad also komm hier net mit diesem kleinen ding
      ich: sicher das die blaubärbande das genauso sieht ?
      war zwar eh alles müll was der gelabert hat und nen sinn hats auch nicht gemacht
      er : vepiss dich jetzt hier
      ich mir nur gesagt lass sein sonst endet das wieder übel :D
      ich dann aufen roller gestigen angemacht ihm nen stinkefinger gezeigt und abgehauen
      eh wie ich sollche wixer hasse und wenn ich das schon sehe das mir so einer eine rein schlagen will alter da hab ich 500 puls
    • ich hätte schön chillig erstmal nen schokoriegel gekauft und schöööön mit kleingeld bezahlt, soll der typ doch machen was er will zeigste ihn halt an :D
      gibt schließlich genug kameras an der tanke als beweis falls der was kaputt macht xD
      ### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###
      Zitat von Taiijihad
      Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.

    • ich wär hin gegangen und hätte auch
      erstmal mit übelster rage gefragt was
      der da will..
      und wenn er dann gesagt hätte verpiss
      dich da,
      dann hät ich mit schön provokanter stimme
      gesagt das er damit aufhören soll!
      Dann hätt ich erstmal gemütlich
      eine gedampft, dann hät ich mir seinen
      namen geben lassen und adresse usw.
      rein zur tanke, die blauen mäuschen
      angerufen und ne anzeige erstattet
      weil der meinen roller nicht in ruhe
      gelassen hat und ich dachte es
      wäre versuchter diebstahl oder so
      gewesen^^
      hät bisschen geld kassiert
      und wär dann gemütlich gefahren
      und bevor ich gefahren wäre
      hätte ich gefragt, warum er denn
      nicht einfach an eine andere zapfsäule
      gegangen ist, ne tanke hat schließlich
      nich nur eine oder?!

      naja in real wär ich wahrscheinlich nich
      so lässig geblieben wie oben beschrieben
      sondern wär hingegangen und erstmal
      sauber angebrüllt und so standart
      sachen halt^^

      aber hört sich iwi witzig an, auch wenns nicht
      so ist=D
    • ThomasF postete
      außerdem bringt das dem doch sowieso nix!

      Der kann eh erst wieder tanken wenn du bezahlt hast...
      Ne des wird gepeichert.Sobald du den Hahn wieder reinhängst ist der eine Betrag gespeichert und der nächste kann tanken. Haben wir mit den Rollern immer so gemacht. Der eine is grad rein zum zahlen da tankt der nächste schon (wenn viel los war halt..)

      Aerox-killer postete
      vll wollte er sich beeilen, damit du für ihn zahlst

      währe dir aber sicher beim preis aufgefallen^^
      lol xD "Was 50L gingen heut in meinen Jet?!" oO
      MfG Red Dragon
      reddragon.de.ki/
    • nein das geht 100%tig nicht^^

      erst wenn derjenige bezahlt hat geht das wieder...
      Ich habe mal bei einer tankstelle an der kasse gearbeitet von daher müsste ich das besser wissen als du ;) :P
      Wenn die zapfe frei ist, leuchtet grün auf dem display bei der jeweiligen zapfsäulennummer.. Wenn jemand tankt rot, wenn jemand den hahn drangehangen hat, ist es GELB, das heißt es kann nicht weitergetankt werden. Erst wenn der betrag bezahlt wurde ist es wieder grün.
      Name: Gaytriaxlon
    • ThomasF postete
      nein das geht 100%tig nicht^^

      erst wenn derjenige bezahlt hat geht das wieder...
      Ich habe mal bei einer tankstelle an der kasse gearbeitet von daher müsste ich das besser wissen als du ;) :P
      Wenn die zapfe frei ist, leuchtet grün auf dem display bei der jeweiligen zapfsäulennummer.. Wenn jemand tankt rot, wenn jemand den hahn drangehangen hat, ist es GELB, das heißt es kann nicht weitergetankt werden. Erst wenn der betrag bezahlt wurde ist es wieder grün.
      Also bei uns geht's an der Shell 100pro, kannst ja mal vorbeikommen :D
      Kann schon gut sein, dass des nicht überall geht, führt wie gesagt eh nur zum Chaos :P
      MfG Red Dragon
      reddragon.de.ki/
    • sowas kenn ich nur zu gut....
      obwohl man mit nem roller genauso lange braucht zum bezahlen werden autofahrer echt oft ungeduldig...
      schon zwei mal ist es passiert das leute fenster runter machen sich rauslehnen und einen blöd anschnaußen -_- , was man mit dem ding da wolle würde ja nur im wegstehen usw :D
      zum einen bin ich hingegangen und meint nur "meister gibts n problem?..können gerne drüber reden" :D der typ is ziemlich ausgetickt, hab ihn noch bssl provoziert und bin gefahren...das andere mal als eine am hupen war und ich aus der tanke kam hab ich erstma so 3 minuten lang gebraucht um meinen helm aufzusetzen :D ...natürlich durften die handschuhe (war sommer und die lagen eig. nur so im helmfach rum :D:D) auch nicht fehlen^^..der typ is herbe ausgetickt und brüllte aus seinem auto..hab mich dann verkehrt rum aufn roller gesetzt und zugeguckt, nach ner minute dann stinkefinger und losgefahren :D